Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Hilfe bei Vernetzung der Rechner / Netzwerk Plan erstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Waterdriver" data-source="post: 334963" data-attributes="member: 60845"><p><strong>AW: Hilfe bei Vernetzung des easyStore H341</strong></p><p></p><p>@ the Grinch: Es ist ein Standarddrucker der momentan für das Netzwerk freigegeben ist.</p><p> </p><p>@Drebin: Vielen Dank für deine Mühen. Mein Problem ist halt das 2 Räume zwischen FB und dem späteren Standort des WHS liegen. Somit müsste ich ein Kabel quer durch Wohnung ziehen um die Geräte mit einem Switch zu verbinden. Die Geräte die ich eingezeichnet habe müssten auch per WLAN laufen. Das Problem ist halt nur, dass der WHS somit nicht direkt am Switch bzw. am Internet hängt sondern wenn das geht (geht das?) per WLAN. Ein kleines LAN Netzwerk würde ich mir ja mit der Konstellation Switch/WHS/Geräte im Nebenzimmer aufbauen.</p><p> </p><p>Ist es vielleicht möglich den Switch mit Internet zu versorgen, indem ich dieses SteckdosenLANNetzwerk machen würde. Dadurch würde ja die 1Gbit Leitung zwischen den Geräten über den Switch nicht beeinträchtigt werden und ich könnte weiterhin das I-Net über den 300Mbit Router laufen lassen.</p><p> </p><p>Kann man das so machen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waterdriver, post: 334963, member: 60845"] [b]AW: Hilfe bei Vernetzung des easyStore H341[/b] @ the Grinch: Es ist ein Standarddrucker der momentan für das Netzwerk freigegeben ist. @Drebin: Vielen Dank für deine Mühen. Mein Problem ist halt das 2 Räume zwischen FB und dem späteren Standort des WHS liegen. Somit müsste ich ein Kabel quer durch Wohnung ziehen um die Geräte mit einem Switch zu verbinden. Die Geräte die ich eingezeichnet habe müssten auch per WLAN laufen. Das Problem ist halt nur, dass der WHS somit nicht direkt am Switch bzw. am Internet hängt sondern wenn das geht (geht das?) per WLAN. Ein kleines LAN Netzwerk würde ich mir ja mit der Konstellation Switch/WHS/Geräte im Nebenzimmer aufbauen. Ist es vielleicht möglich den Switch mit Internet zu versorgen, indem ich dieses SteckdosenLANNetzwerk machen würde. Dadurch würde ja die 1Gbit Leitung zwischen den Geräten über den Switch nicht beeinträchtigt werden und ich könnte weiterhin das I-Net über den 300Mbit Router laufen lassen. Kann man das so machen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Hilfe bei Vernetzung der Rechner / Netzwerk Plan erstellen
Oben