Hilfe bei System recovery Win xp

LR_Rip

Neuer Benutzer
Guten Morgen allerseits,
nun suche ich mich schon 2 Tage durch das Netz und finde keine richtige Lösung für mein Problem, welches da lautet wie folgt:

Bin im Besitz eines ACER Aspire T135-T966 mit WIN xp HE. Habe auch wie befohlen nach dem ersten Systemstart EINE Recovery CD erstellt, mit der ich nun den Werkszustand wiederherstellen wollte. Bin fein mit F12 in das Bootmenü gegangen und den Anweisungen gefolgt, Sprache wählen, "mit dieser Anwendung werden alles Daten auf c:/ gelöscht" usw. Diese EINE Cd ist einwandfrei durchgelaufen und es wurde keine weitere verlangt (hab ja auch keine weitere). "Das System wird neu gestartet" - ok.
Nun bekomme ich noch den Screnn mit dem windows Ladevorgang angezeigt und danach einen schwarzen Bilschirm und kurz darauf eine Fehlermeldung "Das System ist nicht vollständig installiert. Bitte führen Sie Setup erneut aus."

Also, was kann ich tun? Will nicht noch mehr kaputt machen ;(

Milan0

Moderator a.D.
AW: Hilfe bei System recovery Win xp

und seiner ist jetzt auch dort.

Er hat ja geschrieben, das er die CD ins LW hat und davon auch gebootet hat ;)

Hast du denn eine versteckte Partition noch auf der HDD?

Vielleicht kannst mit der recovern? Sollte beim Acer-Bootbildschirm Alt+F10 sein. Kenne die alten Acer Rechner aber nicht...

LR_Rip

Neuer Benutzer

Hab mit Alt+F10, scheinbar funktioniert es jetzt.
Habe ja zuvor von der CD gebootet, aber dabei kam eben nur oben genanntes raus.
Ich frag mich, wofür diese blöde CD gut ist, wenn es nicht funktionier, kann ja irgendwie nicht sein...
Wenn es nicht läuft, melde ich mich noch mal. Vielen Dank noch für eure Antworten.

Milan0

Moderator a.D.

keine Ahnung was dann mit der CD ist. Normalerweise sollte sie schon gehen.

Wenn die Wiederherstellung mit Alt+F10 klappt, würde ich einfach nochmals eine "neue" Recovery CD erstellen.

LR_Rip

Neuer Benutzer

@Milan0:
windows läuft schonmal wieder. Die Idee mit der neuen CD hatte ich auch gerade, kannst du mir sagen, wie ich das am sinnvollsten anstelle, damit ich beim nächsten Mal nicht vor dem gleichenProblem stehe und es auch wirklich damit funktioniert?

Danke

Milan0

Moderator a.D.

kann ich dir auch nicht sagen. Einfach nochmal mit eRecovery die Werkseinstellungen sichern...

Oben