Hilfe bei Acer Apire t671

ichbinich

Neuer Benutzer
Guten Tag ich habe auf meinem Acer Aspire T 671 Windows XP erfolgreich installiert aber nun ein neues Problem ... Ich kann den Pronet Modem Driver nicht installieren und auch nicht den REaltek High Definition Audio Treiber ...
Bitte Helft mir !

bueno

Neuer Benutzer
Sind die beiden Treiber vielleicht von einer mitgelieferten Treiber-CD die allerdings für Windows Vista ausgestellt wurde? Dann funktionieren die Treiber leider nur auf Vista, und du musst dir die XP Treiber aus dem Internet besorgen.

Bei den Realtek High Definition Audio Treibern weiß ich, dass es auf der Herstellerhomepage verfügbare XP Treiber gibt. Beim Modem bin ich mir nicht sicher, denke jedoch, dass der Hersteller auch Treiber bereitstellen sollte...

ichbinich

Neuer Benutzer
jo ich habe mittlerweile das sound prob gelöst ich habe einfach den driver vom Aspire t660 runtergeladen ( also die von dem windows xp ) und jetzt nur noch der ehternet controller hoffe mal ich werde bal die lösung finden

ichbinich

Neuer Benutzer
puhh endlich hab ichs an alle die das gleiche prob haben wie ich habe ich hier ein paar lösungen :
1. Der Sound funks net ...
Antwort : Den Audio Treiber von dem Aspire t660 runterladen fertig .

2. Ich komme nicht ins Internet !
Antwort : Der T 671 hat die Karte : Marvell Yukon 88E8056 .
In Google eingeben und treiber installieren fertig .

3. Hilfe ich finde keinen Graphic Karten Treiber !
Antwort bei Google eingeben ATI Radeon X1250 eingeben .
TReiber runterladen installieren fertig!

Mehr Probleme habe ich net hoffe Diese Antworten helfen euch !

Mfg Ich

Oben