Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hilfe!!! Aspire 5735Z- Treiberproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Diddi81" data-source="post: 115914" data-attributes="member: 12347"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe ein kleines Problem mit meiner W-Lan Karte und bräuchte mal dringend hilfe.</p><p>Ich brauche einen neuen Treiber aber weiß nicht unter was ich ihn auf der Acer Seite finden kann.</p><p>Gehört mein Notebook (Acer Aspire 5735Z) nun unter die Rubrik 5730 oder 5730ZG ???</p><p></p><p>Dann welcher Treiber ist der Richtige???</p><p></p><p>5730:</p><p>Wireless_Faxconn Atheros AR5B91 v.7.6.0.96</p><p>Wireless_Faxconn Atheros v.7.6.0.126</p><p></p><p>oder 5730ZG:</p><p>Wireless_Faxconn Atheros AR5B91 v.7.6.0.200</p><p></p><p>laut Gerätemanager habe ich folgende Komponente drin:</p><p>Atheros AR928x v. 7.6.0.114</p><p></p><p>habe nämlich das Problem das W_Lan mal funktioniert und dann mal wieder nicht,erst wenn ich das System dann wieder neu gestartet habe. Ist auf jeden Fall ein Treiberproblem lau Gerätemanager.</p><p></p><p>Danke euch schonmal im Vorraus!!!</p><p></p><p>Gruß Diddi81</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diddi81, post: 115914, member: 12347"] Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner W-Lan Karte und bräuchte mal dringend hilfe. Ich brauche einen neuen Treiber aber weiß nicht unter was ich ihn auf der Acer Seite finden kann. Gehört mein Notebook (Acer Aspire 5735Z) nun unter die Rubrik 5730 oder 5730ZG ??? Dann welcher Treiber ist der Richtige??? 5730: Wireless_Faxconn Atheros AR5B91 v.7.6.0.96 Wireless_Faxconn Atheros v.7.6.0.126 oder 5730ZG: Wireless_Faxconn Atheros AR5B91 v.7.6.0.200 laut Gerätemanager habe ich folgende Komponente drin: Atheros AR928x v. 7.6.0.114 habe nämlich das Problem das W_Lan mal funktioniert und dann mal wieder nicht,erst wenn ich das System dann wieder neu gestartet habe. Ist auf jeden Fall ein Treiberproblem lau Gerätemanager. Danke euch schonmal im Vorraus!!! Gruß Diddi81 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hilfe!!! Aspire 5735Z- Treiberproblem
Oben