Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frankie359" data-source="post: 159085" data-attributes="member: 19645"><p><strong>AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???</strong></p><p></p><p>Jo danke,</p><p></p><p>Ich habe die 18,4 Zoll NB´s extra weg gelassen, in denen passen dann auch 2 Grafikkarten und von bis zu 3 HDD´s rein. Die sprengen aber auch von den meisten die Geldbörse. So habe ich es nur auf eine Grafikkarte und eine HDD festgelegt, sollte für die meisten auch reichen. Für Stefanie ist denke ich mal auf jedenfall was in ihrer Preisklasse dabei.</p><p></p><p>Bei mir stellt sich die Frage möchte ich eins für 1500 oder um die 2000 EUR kaufen, da bin ich mir noch nicht sicher. Ne Starke CPU sollte es schon sein wegen Prozessorlastige Spiele.</p><p></p><p>Edit:</p><p>Naja vom Asus G71 bin ich auch nicht überzeugt und was das HP angeht da bekommste für 1500€ schon ne Geforce GTX 260M.</p><p></p><p><u><strong>Oder so was hier:</strong></u></p><p></p><p>mySn - XMG7</p><p>17 Zoll - Glare @ 1920x1200</p><p></p><p>Inklusive: </p><p>Geforce GTX 260M, 1024 MB GDDR3</p><p>4GB, (2x2GB), DDR3-1066 </p><p>Intel Wlan WiFi 5100 </p><p>Fingerprint-Reader</p><p>Bluetooth-Modul</p><p>DVD-Brenner</p><p></p><p>Optional:</p><p> Blue-Ray Laufwerk incl. DVD-Brenner</p><p> Blue-Ray Brenner</p><p></p><p>@ Intel C2D P9700 (2x 2,80GHz, 28 Watt) + 250GB, 7200 u/min, SATA</p><p>Für <u><strong>€ 1.535,00</strong></u></p><p></p><p>Ein C2D ist immer noch schneller zum Zocken als ein Quadcore.</p><p></p><p>gruß</p><p>Frankie</p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frankie359, post: 159085, member: 19645"] [b]AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???[/b] Jo danke, Ich habe die 18,4 Zoll NB´s extra weg gelassen, in denen passen dann auch 2 Grafikkarten und von bis zu 3 HDD´s rein. Die sprengen aber auch von den meisten die Geldbörse. So habe ich es nur auf eine Grafikkarte und eine HDD festgelegt, sollte für die meisten auch reichen. Für Stefanie ist denke ich mal auf jedenfall was in ihrer Preisklasse dabei. Bei mir stellt sich die Frage möchte ich eins für 1500 oder um die 2000 EUR kaufen, da bin ich mir noch nicht sicher. Ne Starke CPU sollte es schon sein wegen Prozessorlastige Spiele. Edit: Naja vom Asus G71 bin ich auch nicht überzeugt und was das HP angeht da bekommste für 1500€ schon ne Geforce GTX 260M. [U][B]Oder so was hier:[/B][/U] mySn - XMG7 17 Zoll - Glare @ 1920x1200 Inklusive: Geforce GTX 260M, 1024 MB GDDR3 4GB, (2x2GB), DDR3-1066 Intel Wlan WiFi 5100 Fingerprint-Reader Bluetooth-Modul DVD-Brenner Optional: Blue-Ray Laufwerk incl. DVD-Brenner Blue-Ray Brenner @ Intel C2D P9700 (2x 2,80GHz, 28 Watt) + 250GB, 7200 u/min, SATA Für [U][B]€ 1.535,00[/B][/U] Ein C2D ist immer noch schneller zum Zocken als ein Quadcore. gruß Frankie [COLOR=Black] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???
Oben