Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vectrafan" data-source="post: 108604" data-attributes="member: 11455"><p>also ich würd mir den t9600 sparen und "nur" zum t9400 greifen, 232€ mehr für 270mhz mehr takt lohnt sich nicht finde ich. das gesparte geld würd ich dann liebe in das full hd display, 4gb ram oder das crossfire x gespann investieren.</p><p>beim ram ist die frage ob sich das momentan überhaupt lohnt, ddr3 ram ist noch so teuer, und 4gb noch nicht zwingend notwendig. bei 3gb verschenkst du halt ein wenig performance durch das fehlende dual channel (trip channel hat erst der core i7).</p><p>bei der grafikkarte weis ich auch nicht so recht was ich von der halten soll, für den preis wäre eine 9800mgtx sicher sinnvoller, die 3850 mobile ist zwischen 9600m gt und 9700m gt <a href="http://www.notebookjournal.de/tests/674_test_notebook_msi_gt735_z8243vhp_ati_hd3850/2" target="_blank">siehe hier</a>(gut wobei der getestete prozzessor wohl auch gebremst hat). die 3870 ist ja nur höher getaktet und ist dann wahrscheinlich zwischen 9700m gt und 9700m gts. mit crossfire ist sie dann auch nur schneller wenn es von spiel und treiber unterstützt wird.</p><p>ich kann mich natürlich auch total irren, genaueres wird man erst mit ersten tests der grafikkarte genau wissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vectrafan, post: 108604, member: 11455"] also ich würd mir den t9600 sparen und "nur" zum t9400 greifen, 232€ mehr für 270mhz mehr takt lohnt sich nicht finde ich. das gesparte geld würd ich dann liebe in das full hd display, 4gb ram oder das crossfire x gespann investieren. beim ram ist die frage ob sich das momentan überhaupt lohnt, ddr3 ram ist noch so teuer, und 4gb noch nicht zwingend notwendig. bei 3gb verschenkst du halt ein wenig performance durch das fehlende dual channel (trip channel hat erst der core i7). bei der grafikkarte weis ich auch nicht so recht was ich von der halten soll, für den preis wäre eine 9800mgtx sicher sinnvoller, die 3850 mobile ist zwischen 9600m gt und 9700m gt [URL=http://www.notebookjournal.de/tests/674_test_notebook_msi_gt735_z8243vhp_ati_hd3850/2]siehe hier[/URL](gut wobei der getestete prozzessor wohl auch gebremst hat). die 3870 ist ja nur höher getaktet und ist dann wahrscheinlich zwischen 9700m gt und 9700m gts. mit crossfire ist sie dann auch nur schneller wenn es von spiel und treiber unterstützt wird. ich kann mich natürlich auch total irren, genaueres wird man erst mit ersten tests der grafikkarte genau wissen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???
Oben