Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 107803" data-attributes="member: 11486"><p>So da häng ich mich doch mal als eigentlich Toshiba Fan hier rein:</p><p></p><p>Toshiba X300!</p><p></p><p>Schon alleine weil an Harmann/Kardon Boxen KEIN anderer Hersteller rankommt! Toshiba hat schon immer die besten internen Boxen!</p><p>guggst du hier! Mit den Boxen kannst du logger nen ordentliches Wohnzimmer beschallen...</p><p></p><p><a href="http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/series/Qosmio-X300-series/1056665/" target="_blank">http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/series/Qosmio-X300-series/1056665/</a></p><p></p><p>Kamerad von mir hat noch das Satego X200 und das is immer noch obwohl 1,5jahre alt nen schnelles Gerät...</p><p></p><p>So und dann mal ne Meinung von mir zwecks LAPTOP und GAMING!!</p><p></p><p>ICH halt da nicht viel von! Also für mal ne Runde Zoggen reichts aber hey kauf dir lieber nen Standrechner den du immer mal wieder NACHRÜSTEN kannst! </p><p>Sonst kannst in nem halben Jahr wieder nichts neues Zoggen!!</p><p></p><p>Mir reichts persönlich mit dem 7730G locker wieder für 1,5jahre - 2Jahre da ich die aktuellen Spiele meist eh net so toll finde! GRAFIK SUPER TOLL ABER INHALT VÖLLIG FÜRN ARSCH!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 107803, member: 11486"] So da häng ich mich doch mal als eigentlich Toshiba Fan hier rein: Toshiba X300! Schon alleine weil an Harmann/Kardon Boxen KEIN anderer Hersteller rankommt! Toshiba hat schon immer die besten internen Boxen! guggst du hier! Mit den Boxen kannst du logger nen ordentliches Wohnzimmer beschallen... [URL]http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/series/Qosmio-X300-series/1056665/[/URL] Kamerad von mir hat noch das Satego X200 und das is immer noch obwohl 1,5jahre alt nen schnelles Gerät... So und dann mal ne Meinung von mir zwecks LAPTOP und GAMING!! ICH halt da nicht viel von! Also für mal ne Runde Zoggen reichts aber hey kauf dir lieber nen Standrechner den du immer mal wieder NACHRÜSTEN kannst! Sonst kannst in nem halben Jahr wieder nichts neues Zoggen!! Mir reichts persönlich mit dem 7730G locker wieder für 1,5jahre - 2Jahre da ich die aktuellen Spiele meist eh net so toll finde! GRAFIK SUPER TOLL ABER INHALT VÖLLIG FÜRN ARSCH!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???
Oben