Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HIFE!!!! Mein TravalMate240 erkennt das Laufwerk nicht
:baby: Hi!! Ich brauch Hilfe!! Mein Notebook erkennt mein Laufwerk nicht mehr. Ich habe Systemwiederherstellung auch schon versucht ohne Erfolg!!!! Was nun?????!!!! Um Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!!!
Hi!!! BS?! Ok ich gebs zu ich bin ne Niete in sachen Computer!!! Laufwerk ist es ein Toshiba DVD-ROM SD-R 6112 hier noch infos zum meinem Notebook Intel(R), Celeron(R) CPU 2,70GHz, 496MB RAM. Keine Ahnung ob das weiter hilft. Lol bis etz hab ich mich immer so durch gewurschtelt.
Hmmm.... Also bitte halte mich etz nicht für Inkompetent aber wie finde ich neue
Treiber??!! ?( Mei i merk scho i hab echt keinen Plan von dem ganzen. Danke das du dir die Zeit nimmst! Nein ein Upgrate habe ich nicht gemacht.
Ich hab daselbe Problem. Hab nen Travelmate 7510 und vista home edition. Das Laufwerk wird auch noch im Gerätemanager angzeigt, auch mit einem Ausrufezeichen. Wie krieg ich das wieder hin? Bitte helfen!!!!
wenn ich bei dem laufwerk auf eigenschaften gehe und dann sage "aktuellsten treiber suchen", dann sagt der mir, das der aktuellste treiber installiert ist. und nu?
Hast Du neue Hardware installiert, die nicht Vistatauglich ist?
Mir ging es jedenfalls so. Dabei wird der DVD Treiber zerlegt. Es hilft eigentlich nur ein Zurücksetzten des Systems. So habe ich es jedenfalls gemacht.