Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Hi Aspire Gemeinde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nagl59" data-source="post: 125528" data-attributes="member: 11542"><p>Hallo Acer Gemeinde,</p><p></p><p>ich habe gerade mal wieder kurz bei Euch reingeschnuppert.</p><p></p><p>Ich habe seit ca. 2 Monaten den Mac und bin immer noch hellauf begeistert. Das Teil läuft tadellos. Hatte aber am Anfang etwas Probleme, da doch enige HW-Mängel vorhanden waren. 2 books hatten schiefe Tasten, was ich von Acer nicht gewohnt war. </p><p>Ja gut, der Austausch lief super und es wurde nicht repariert. Das ist der einzige Vorteil, as man die Books nicht immer einschicken musste.</p><p>Ja, Vista mag das Teil auch und keinerlei Wlan Probs oder blaue Masken, muss sagen nicht schlecht.</p><p>War trotzdem eine schöne Zeit und hat mich gefreut, das man hier so gute Auskünfte bekam.</p><p></p><p>So, dann viel Spaß noch und ich denke mal, das FOTR diesen Fred gleich wieder verschieben wird in eine andere Ecke. </p><p>Aber das habe ich ja noch nie richtig gekonnt - lernfähig bin ich auch nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nagl59, post: 125528, member: 11542"] Hallo Acer Gemeinde, ich habe gerade mal wieder kurz bei Euch reingeschnuppert. Ich habe seit ca. 2 Monaten den Mac und bin immer noch hellauf begeistert. Das Teil läuft tadellos. Hatte aber am Anfang etwas Probleme, da doch enige HW-Mängel vorhanden waren. 2 books hatten schiefe Tasten, was ich von Acer nicht gewohnt war. Ja gut, der Austausch lief super und es wurde nicht repariert. Das ist der einzige Vorteil, as man die Books nicht immer einschicken musste. Ja, Vista mag das Teil auch und keinerlei Wlan Probs oder blaue Masken, muss sagen nicht schlecht. War trotzdem eine schöne Zeit und hat mich gefreut, das man hier so gute Auskünfte bekam. So, dann viel Spaß noch und ich denke mal, das FOTR diesen Fred gleich wieder verschieben wird in eine andere Ecke. Aber das habe ich ja noch nie richtig gekonnt - lernfähig bin ich auch nicht mehr. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Hi Aspire Gemeinde
Oben