Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Hhauptspeicher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mygesc" data-source="post: 241909" data-attributes="member: 11925"><p>hi liebe community!</p><p></p><p>ich hab seit kurzem ein acer aspire one 532h netbook und habe einen kvr667d2s5/2g (kingston 2gb riegel) verbaut. allerdings findet zeigt mit das netbook sowohl im bios als auch mit cpu-z nur 1024 mb an.</p><p>nach dem einbau war ich sofort im bios (anzeige: 1024 mb) ... </p><p></p><p>hat jemand erfahrung bzw. eine idee was ich falsch gemacht haben könnte bzw. ob der ram riegel vielleicht inkompatibel sein könnte oder wie ich das ganze beheben könnte?</p><p>wäre für jede hilfe und idee dankbar!</p><p></p><p>lg,</p><p>mygesc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mygesc, post: 241909, member: 11925"] hi liebe community! ich hab seit kurzem ein acer aspire one 532h netbook und habe einen kvr667d2s5/2g (kingston 2gb riegel) verbaut. allerdings findet zeigt mit das netbook sowohl im bios als auch mit cpu-z nur 1024 mb an. nach dem einbau war ich sofort im bios (anzeige: 1024 mb) ... hat jemand erfahrung bzw. eine idee was ich falsch gemacht haben könnte bzw. ob der ram riegel vielleicht inkompatibel sein könnte oder wie ich das ganze beheben könnte? wäre für jede hilfe und idee dankbar! lg, mygesc [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Hhauptspeicher
Oben