Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hello von Canada
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Winnipeggla" data-source="post: 319583" data-attributes="member: 56122"><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Hallo Zusammen,</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">wir wohnen seit knapp vier Jahren nun in Winnipeg, kommen urspruenglich aus Nuernberg und Wuerzburg.</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Wir haben seit gut vier Jahren ein Acer Extensa 5610 (deutsch) und seit zwei Jahren ein Aspire 8730 (canadisch), beide laufen unter Vista.</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Und weil wir hier niemanden kennen, der uns mal schnell helfen kann, hab ich mal gegoogelt und bin in dieses Forum gestolpert.</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">In den naechsten Tagen werde ich mich noch mehr hier einlesen, und unsere zwei Lappies wie neu machen.</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Das Extensa ist sehr langsam und habe schon etwas gefunden, was es hoffentlich schneller macht. </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Und das Aspire nimmt den Internet Stick von dem amerikanischen Provider nicht an. </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Gruessla </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Winnipeggla </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Winnipeggla, post: 319583, member: 56122"] [SIZE=4][FONT=Comic Sans MS]Hallo Zusammen, wir wohnen seit knapp vier Jahren nun in Winnipeg, kommen urspruenglich aus Nuernberg und Wuerzburg. Wir haben seit gut vier Jahren ein Acer Extensa 5610 (deutsch) und seit zwei Jahren ein Aspire 8730 (canadisch), beide laufen unter Vista. Und weil wir hier niemanden kennen, der uns mal schnell helfen kann, hab ich mal gegoogelt und bin in dieses Forum gestolpert. In den naechsten Tagen werde ich mich noch mehr hier einlesen, und unsere zwei Lappies wie neu machen. Das Extensa ist sehr langsam und habe schon etwas gefunden, was es hoffentlich schneller macht. Und das Aspire nimmt den Internet Stick von dem amerikanischen Provider nicht an. Gruessla Winnipeggla [/FONT][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hello von Canada
Oben