Hello von Canada

Winnipeggla

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
wir wohnen seit knapp vier Jahren nun in Winnipeg, kommen urspruenglich aus Nuernberg und Wuerzburg.
Wir haben seit gut vier Jahren ein Acer Extensa 5610 (deutsch) und seit zwei Jahren ein Aspire 8730 (canadisch), beide laufen unter Vista.
Und weil wir hier niemanden kennen, der uns mal schnell helfen kann, hab ich mal gegoogelt und bin in dieses Forum gestolpert.
In den naechsten Tagen werde ich mich noch mehr hier einlesen, und unsere zwei Lappies wie neu machen.
Das Extensa ist sehr langsam und habe schon etwas gefunden, was es hoffentlich schneller macht.
Und das Aspire nimmt den Internet Stick von dem amerikanischen Provider nicht an.

Gruessla
Winnipeggla

Winnipeggla

Neuer Benutzer
AW: Hello von Canada

Danke fuer die nette Begruessung,

und mit Verlaub Ralppp, Nuernberg und Wuerzburg sind in Franken *zwinker*

Was ich noch vergessen habe zu erwaehnen, ich bin absolut blutiger Anfaenger,
was Computer angeht.
Aber....... ich werde mich da durchbeissen, mir bleibt ja auch nix anderes uebrig.

Hier in Canada kostet die Stunde PC reparieren 75 Dollar.

Gruessla

Milan0

Moderator a.D.

Richtig, die Bayern haben verloren die Franken gewonnen. Da gibt es einen Unterschied :D

75 Dollar die Stunde! Wenn ich das von meinen Bekannten verlangen würde, müsste ich nicht mehr arbeiten gehen :D

Milan0

Moderator a.D.

Ja. 1:0. Und Bayern 0:1 verloren. Eigentlich kein Fussballfan, aber wenn Bayern verliert und der Club gewinnt freut es mich immer!

Oben