Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
> HDMI > TV - Blu-Ray Wiedergabe > Ton bei Trailer vorhanden, beim Hauptfilm jedoch nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="siggi3001" data-source="post: 317596" data-attributes="member: 55825"><p><strong>AW: > HDMI > TV - Blu-Ray Wiedergabe > Ton bei Trailer vorhanden, beim Hauptfilm jedoch nicht</strong></p><p></p><p>Hallo liebe Forum Gemeinde,</p><p></p><p>dieser Threat ist ja nicht mehr ganz aktuell. Hat schon jemand eine andere Lösung als den Neukauf einer anderen Software gefunden?</p><p></p><p>Ich habe mir vor kurzem einen brandneuen 3D-Fernseher von LG gekauft und wollte mit meinem Laptop und mit der Software Arcade Deluxe ein paar Blu Ray Filme darauf ansehen. </p><p>Nur habe ich auch bei einigen Disk keinen Ton auf dem Fernseher, sobald der Hauptfilm anfängt. Der Fernseher ist über ein 5m langes HDMI-Kabel mit dem Laptop verbunden. Auf dem Laptop allein läuft alles einwandfrei . </p><p></p><p>Falls jemand weiß, wie welche Filme kopiergeschützt sind, nachfolgend eine Liste der Filme, die betroffen sind, mit den auf der Coverrückseite angegebenen Audioverfahren.</p><p></p><p>Bei diesen Filmen ist kein Ton im Hauptfilm vorhanden:</p><p>-Fantatic Four-Rise of the Silversurfer DTS-HD 5.1, </p><p>-The Scorpion King, DTS Sourround 5.1,</p><p>-Krieg der Welten 3, DTS-HD Master Audio 5.1</p><p>-Death Race, DTS Sourround 5.1,</p><p>-X-Men Origins Wolverine, DTS 5.1</p><p>-Sunshine, DTS 5.1 </p><p></p><p>Die nachfolgenden Disks laufen ohne Probleme:</p><p>-The Dark Knight, Dolby Digital 5.1</p><p>-Transformers Teil 1, Dolby Digital 5.1</p><p>-Transformers Teil 2, Dolby Digital 5.1</p><p></p><p>Gibt es hier eventuell einen Unterschied zwischen Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1?</p><p></p><p>Meine Hard- und Softwareausstattung:</p><p></p><p>Laptop Acer Aspire 7745G mit Blu Ray-Laufwerk</p><p></p><p>Betriebssystem Win 7, 64 Bit</p><p></p><p>Audio Treiber von ATI HDMI Output sind auf neuestem Stand (Version 7.11.0.7703). </p><p>Allerdings sind im Eigenschaftendialog von ATI HDMI Output bei (Reiter "Unterstützete Formate" nur maximal 2 Kanäle und Dolby Digital unterstützt. (Liegt das Problem etwa hier? Wenn ja, wo kriege ich einen Treiber her, der mehr kann? Mit "Treiber aktualisieren" im Eigenschaftendialog hat Windows jedenfalls keine neueren gefunden.) </p><p></p><p>Arcade Deluxe Version 4.0.8623 aktualisiert am 24.07.2011</p><p></p><p>Fernseher LG 47LW650S (3D allerneuestes Modell) Neueste Firmware 03.07.08 eingespielt am 24.07.11 (Produktlink: <a href="http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-3d-tv-47LW650S.jsp" target="_blank">LG 47LW650S TV - LG CINEMA 3D - Fernseher, Video, Heimkinosysteme, Audio - LG Electronics Deutschland</a>)</p><p></p><p>HDMI Kabel Klassifikation: High Speed HDMI CABLE with Ethernet 5m (version 1.4). </p><p>Habe auch ein hochpreisigeres 3m Kabel ohne Erfolg ausprobiert.</p><p></p><p>Danke im Voraus für eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="siggi3001, post: 317596, member: 55825"] [b]AW: > HDMI > TV - Blu-Ray Wiedergabe > Ton bei Trailer vorhanden, beim Hauptfilm jedoch nicht[/b] Hallo liebe Forum Gemeinde, dieser Threat ist ja nicht mehr ganz aktuell. Hat schon jemand eine andere Lösung als den Neukauf einer anderen Software gefunden? Ich habe mir vor kurzem einen brandneuen 3D-Fernseher von LG gekauft und wollte mit meinem Laptop und mit der Software Arcade Deluxe ein paar Blu Ray Filme darauf ansehen. Nur habe ich auch bei einigen Disk keinen Ton auf dem Fernseher, sobald der Hauptfilm anfängt. Der Fernseher ist über ein 5m langes HDMI-Kabel mit dem Laptop verbunden. Auf dem Laptop allein läuft alles einwandfrei . Falls jemand weiß, wie welche Filme kopiergeschützt sind, nachfolgend eine Liste der Filme, die betroffen sind, mit den auf der Coverrückseite angegebenen Audioverfahren. Bei diesen Filmen ist kein Ton im Hauptfilm vorhanden: -Fantatic Four-Rise of the Silversurfer DTS-HD 5.1, -The Scorpion King, DTS Sourround 5.1, -Krieg der Welten 3, DTS-HD Master Audio 5.1 -Death Race, DTS Sourround 5.1, -X-Men Origins Wolverine, DTS 5.1 -Sunshine, DTS 5.1 Die nachfolgenden Disks laufen ohne Probleme: -The Dark Knight, Dolby Digital 5.1 -Transformers Teil 1, Dolby Digital 5.1 -Transformers Teil 2, Dolby Digital 5.1 Gibt es hier eventuell einen Unterschied zwischen Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1? Meine Hard- und Softwareausstattung: Laptop Acer Aspire 7745G mit Blu Ray-Laufwerk Betriebssystem Win 7, 64 Bit Audio Treiber von ATI HDMI Output sind auf neuestem Stand (Version 7.11.0.7703). Allerdings sind im Eigenschaftendialog von ATI HDMI Output bei (Reiter "Unterstützete Formate" nur maximal 2 Kanäle und Dolby Digital unterstützt. (Liegt das Problem etwa hier? Wenn ja, wo kriege ich einen Treiber her, der mehr kann? Mit "Treiber aktualisieren" im Eigenschaftendialog hat Windows jedenfalls keine neueren gefunden.) Arcade Deluxe Version 4.0.8623 aktualisiert am 24.07.2011 Fernseher LG 47LW650S (3D allerneuestes Modell) Neueste Firmware 03.07.08 eingespielt am 24.07.11 (Produktlink: [URL="http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-3d-tv-47LW650S.jsp"]LG 47LW650S TV - LG CINEMA 3D - Fernseher, Video, Heimkinosysteme, Audio - LG Electronics Deutschland[/URL]) HDMI Kabel Klassifikation: High Speed HDMI CABLE with Ethernet 5m (version 1.4). Habe auch ein hochpreisigeres 3m Kabel ohne Erfolg ausprobiert. Danke im Voraus für eure Hilfe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
> HDMI > TV - Blu-Ray Wiedergabe > Ton bei Trailer vorhanden, beim Hauptfilm jedoch nicht
Oben