Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
> HDMI > TV - Blu-Ray Wiedergabe > Ton bei Trailer vorhanden, beim Hauptfilm jedoch nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="atropos" data-source="post: 305438" data-attributes="member: 52990"><p><strong>AW: > HDMI > TV - Blu-Ray Wiedergabe > Ton bei Trailer vorhanden, beim Hauptfilm jedoch nicht</strong></p><p></p><p>Das kam teilte mir nun Acer mit,gleich nach meiner Antwort :</p><p> </p><p>Sehr geehrter +++++++,</p><p> </p><p>dann können Sie Ihr Gerät nur noch zur Überprüfung in unser Service-Center einsenden. Bitte rufen Sie unsere Reparaturannahme unter 0180-5 00 55 20 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) an oder füllen Sie eine erneute Serviceanfrage für die Anmeldung zur Reparatur inkl. Ihrer Kontaktdaten aus. </p><p> </p><p><a href="https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseBooking.aspx" target="_blank"><span style="color: #0059ff">https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseBooking.aspx</span></a></p><p>(Bitte beachten Sie die Sprachauswahl oben rechts.)</p><p> </p><p> </p><p>Verwenden Sie hierfür bitte den aktuellsten Microsoft Internet Explorer.</p><p> </p><p>Sollte sich das Webformular nicht fehlerfrei ausfüllen lassen, prüfen Sie bitte die folgenden Punkte:</p><p> </p><p>- PopUp Blocker deaktiviert</p><p>- Script Blocker deaktiviert (falls verwendet)</p><p>- verwenden Sie den Internet Explorer ohne Add-Ons</p><p>- prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen Ihrer Antivieren / Firewall Software </p><p> </p><p> </p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>++++++</p><p> </p><p>ACER Computer GmbH</p><p>Technischer Support </p><p> </p><p>Jetzt bin ich sogar Sprachlos !!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="atropos, post: 305438, member: 52990"] [b]AW: > HDMI > TV - Blu-Ray Wiedergabe > Ton bei Trailer vorhanden, beim Hauptfilm jedoch nicht[/b] Das kam teilte mir nun Acer mit,gleich nach meiner Antwort : Sehr geehrter +++++++, dann können Sie Ihr Gerät nur noch zur Überprüfung in unser Service-Center einsenden. Bitte rufen Sie unsere Reparaturannahme unter 0180-5 00 55 20 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) an oder füllen Sie eine erneute Serviceanfrage für die Anmeldung zur Reparatur inkl. Ihrer Kontaktdaten aus. [URL="https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseBooking.aspx"][COLOR=#0059ff]https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseBooking.aspx[/COLOR][/URL] (Bitte beachten Sie die Sprachauswahl oben rechts.) Verwenden Sie hierfür bitte den aktuellsten Microsoft Internet Explorer. Sollte sich das Webformular nicht fehlerfrei ausfüllen lassen, prüfen Sie bitte die folgenden Punkte: - PopUp Blocker deaktiviert - Script Blocker deaktiviert (falls verwendet) - verwenden Sie den Internet Explorer ohne Add-Ons - prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen Ihrer Antivieren / Firewall Software Mit freundlichen Grüßen ++++++ ACER Computer GmbH Technischer Support Jetzt bin ich sogar Sprachlos !!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
> HDMI > TV - Blu-Ray Wiedergabe > Ton bei Trailer vorhanden, beim Hauptfilm jedoch nicht
Oben