Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
HDMI-Out defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Slyme" data-source="post: 438047" data-attributes="member: 90417"><p><strong>AW: HDMI-Out defekt?</strong></p><p></p><p>Bekomme den 2.ten Monitor bis heute nicht mehr über HDMI-Out ans Laufen, egal ob mit den Ursprungstreibern von Acer, oder etlichen von Intel zur Verfügung gestellten Versionen danach!</p><p>Da der Monitor jedoch sowohl in der Anzeigenverwaltung von Windows 7, als auch im ControlCenter von Intel erkannt wird ist das schon recht komisch. </p><p>Keine Ahnung wie Intel HD Graphics auf der CPU gesteuert werden, aber ich vermute fast das der Fehler dort liegt. Normalerweise spricht ja nichts dagegen die CPU auszutauschen, da ich eh ein wenig aufrüsten will, werde ich wohl auf eine I5 oder I7 mit gleichem Sockel umsteigen und hoffe somit das Problem lösen zu können. </p><p>Frag mich gerade nur, ob das Mainboard und BIOS da mitspielen, wenn ich von Dual-Core auf Quad-Core umsteige!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Slyme, post: 438047, member: 90417"] [b]AW: HDMI-Out defekt?[/b] Bekomme den 2.ten Monitor bis heute nicht mehr über HDMI-Out ans Laufen, egal ob mit den Ursprungstreibern von Acer, oder etlichen von Intel zur Verfügung gestellten Versionen danach! Da der Monitor jedoch sowohl in der Anzeigenverwaltung von Windows 7, als auch im ControlCenter von Intel erkannt wird ist das schon recht komisch. Keine Ahnung wie Intel HD Graphics auf der CPU gesteuert werden, aber ich vermute fast das der Fehler dort liegt. Normalerweise spricht ja nichts dagegen die CPU auszutauschen, da ich eh ein wenig aufrüsten will, werde ich wohl auf eine I5 oder I7 mit gleichem Sockel umsteigen und hoffe somit das Problem lösen zu können. Frag mich gerade nur, ob das Mainboard und BIOS da mitspielen, wenn ich von Dual-Core auf Quad-Core umsteige! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
HDMI-Out defekt?
Oben