Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
HDMI Kabel > LCD TV - keine Übertragung der Audio Signale an LCD TV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="alien-2001" data-source="post: 278780" data-attributes="member: 46235"><p><strong>AW: Aspire 5741G kein Ton über HDMI beim LCD-TV</strong></p><p></p><p>Danke Raschie für Deinen Einsatz. Die PDF-Datei kann ich nicht abarbeiten, da mir dieses zweite Digital Audio Gerät unter dem Lautsprecher nicht angezeigt wird, auch nicht, wenn das TV-Gerät angeschlossen ist. Meine Grafikkarte ist eine GeForce GT 320 M, die ich noch nicht aktualisiert habe, werde mich gleich mal damit beschäftigen, ebenso mit den anderen Vorschlägen. Ergebnis folgt dann, danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alien-2001, post: 278780, member: 46235"] [b]AW: Aspire 5741G kein Ton über HDMI beim LCD-TV[/b] Danke Raschie für Deinen Einsatz. Die PDF-Datei kann ich nicht abarbeiten, da mir dieses zweite Digital Audio Gerät unter dem Lautsprecher nicht angezeigt wird, auch nicht, wenn das TV-Gerät angeschlossen ist. Meine Grafikkarte ist eine GeForce GT 320 M, die ich noch nicht aktualisiert habe, werde mich gleich mal damit beschäftigen, ebenso mit den anderen Vorschlägen. Ergebnis folgt dann, danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
HDMI Kabel > LCD TV - keine Übertragung der Audio Signale an LCD TV
Oben