Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
HDD, SSD und Recovery Partition
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wedeen" data-source="post: 436774" data-attributes="member: 92003"><p><strong>AW: HDD, SSD und Recovery Partition</strong></p><p></p><p>Hallo Grisu,</p><p></p><p>wenn er dann aber einfach den Recovery anstößt, fragt er mich nochmal, ob ich zurücksetzen möchte, oder?</p><p>Ansonsten wäre es ja sogar besser, die Partition mitzulöschen um nicht versehentlich alles zu löschen. Passiert es denn häufiger, das er beim Booten die SSD "übersieht"? Oder ist das eher eine seltene Ausnahme?</p><p></p><p>Habe die SSD auf den ersten Steckplatz gelegt, in dem vorher die HDD drin war. Ansonsten sollte ich wohl lieber die HDD komplett aus der Bootreihenfolge nehmen, wenn das geht (hab noch gar nicht nachgeschaut). Also erst SSD, dann CD und dann USB, mehr nicht.</p><p></p><p>Viele Grüße und danke für die ausführliche Antwort,</p><p>Verena</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wedeen, post: 436774, member: 92003"] [b]AW: HDD, SSD und Recovery Partition[/b] Hallo Grisu, wenn er dann aber einfach den Recovery anstößt, fragt er mich nochmal, ob ich zurücksetzen möchte, oder? Ansonsten wäre es ja sogar besser, die Partition mitzulöschen um nicht versehentlich alles zu löschen. Passiert es denn häufiger, das er beim Booten die SSD "übersieht"? Oder ist das eher eine seltene Ausnahme? Habe die SSD auf den ersten Steckplatz gelegt, in dem vorher die HDD drin war. Ansonsten sollte ich wohl lieber die HDD komplett aus der Bootreihenfolge nehmen, wenn das geht (hab noch gar nicht nachgeschaut). Also erst SSD, dann CD und dann USB, mehr nicht. Viele Grüße und danke für die ausführliche Antwort, Verena [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
HDD, SSD und Recovery Partition
Oben