Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
HDD Leuchte blinkt, Notebook reagiert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lennysworld" data-source="post: 358868"><p><strong>AW: HD Leuchte blinkt, Notebook reagiert nicht mehr</strong></p><p></p><p>Ein paar Infos mehr über das Gerät, OS, erc. wären hilfreich, aber deine Festplatte ist mir großer Sicherheit defekt. So wars bei meinem 7730. ACER hat, und rüstet heute noch Geräte mit Festplatten von WesternDigital WD aus. </p><p> </p><p>Meiner Meinung nach, ist das der größter Schrott von Festplatten, die es gibt. Bei mir sind die Platten im 7 Monats-Rythmus verschlissen. Du bekommst zwar jedesmal neu Platten, aber die Daten die auf dem Platten sind, sind halt jedesmal in Gefahr, d.h. du darfst bei WD Platten täglich sichern. Meine 500GB externe HDD war auch ein WD Laufwerk, das war nach ca. 1,5 Jahren defekt. </p><p> </p><p>Ich hab irgendwann angefangen, aus Samsung HDD umzurüsten, weil ich das ewige hin und hergeschike satt hatte und habe seitdem keine Probleme mehr. Dummerweise hat Seagate die Samsung Festplatten Produktion übernommen, ich weiß nicht, was es schlimmeres geben kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lennysworld, post: 358868"] [b]AW: HD Leuchte blinkt, Notebook reagiert nicht mehr[/b] Ein paar Infos mehr über das Gerät, OS, erc. wären hilfreich, aber deine Festplatte ist mir großer Sicherheit defekt. So wars bei meinem 7730. ACER hat, und rüstet heute noch Geräte mit Festplatten von WesternDigital WD aus. Meiner Meinung nach, ist das der größter Schrott von Festplatten, die es gibt. Bei mir sind die Platten im 7 Monats-Rythmus verschlissen. Du bekommst zwar jedesmal neu Platten, aber die Daten die auf dem Platten sind, sind halt jedesmal in Gefahr, d.h. du darfst bei WD Platten täglich sichern. Meine 500GB externe HDD war auch ein WD Laufwerk, das war nach ca. 1,5 Jahren defekt. Ich hab irgendwann angefangen, aus Samsung HDD umzurüsten, weil ich das ewige hin und hergeschike satt hatte und habe seitdem keine Probleme mehr. Dummerweise hat Seagate die Samsung Festplatten Produktion übernommen, ich weiß nicht, was es schlimmeres geben kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
HDD Leuchte blinkt, Notebook reagiert nicht mehr
Oben