Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
HDD Caddy Festplattenrahmen für 2. HDD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ITfisi" data-source="post: 468500" data-attributes="member: 119943"><p>Hallo Mc Stender,</p><p></p><p>bin immer noch dabei eine "zweite" Festplatte in mein Notebook zu integrieren.</p><p>Der Acer Support kann oder will da auch nicht richtig weiterhelfen, naja .... kenne ich,</p><p>und nur wenig Firmen geben sich da wirklich mühe.</p><p></p><p>Würde mich für diese SSD entscheiden</p><p><span style="color: #0000ff">Link gelöscht. Zeigt nicht auf einen Artikel.</span></p><p>was meinst du ... ?</p><p></p><p>Da ich das System jetzt gerade alles frisch eingerichtet habe, würde ich das gerne mit</p><p>Clonezilla auf die SSD übertragen, dann wohl auch mit der UEFI Partition.</p><p>Das mit dem UEFI boot weiss ich nicht so genau, hab da zu wenig Erfahrungen.</p><p>Herkömmliches BIOS ist da kein Problem für mich.</p><p></p><p>Ich machen auch ca. alle 8 Wochen ein Clonezilla Dump und spiele auch</p><p>das gesicherte saubere Image der SystemPartition zurück.</p><p>Weiss jetzt nicht wie sich das bei einer SSD verhält.</p><p></p><p>Hast du da Erfahrungen, auch wegen der Lebensdauer der SSD ?</p><p></p><p>PS</p><p>Deine Tipps für eine SSD Erweiterung habe ich gelesen, scheint doch etwas Aufwand zu sein</p><p>hoffe das es funktionieren wird.</p><p></p><p>Danke</p><p></p><p>Grüsse Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ITfisi, post: 468500, member: 119943"] Hallo Mc Stender, bin immer noch dabei eine "zweite" Festplatte in mein Notebook zu integrieren. Der Acer Support kann oder will da auch nicht richtig weiterhelfen, naja .... kenne ich, und nur wenig Firmen geben sich da wirklich mühe. Würde mich für diese SSD entscheiden [COLOR=#0000ff]Link gelöscht. Zeigt nicht auf einen Artikel.[/COLOR] was meinst du ... ? Da ich das System jetzt gerade alles frisch eingerichtet habe, würde ich das gerne mit Clonezilla auf die SSD übertragen, dann wohl auch mit der UEFI Partition. Das mit dem UEFI boot weiss ich nicht so genau, hab da zu wenig Erfahrungen. Herkömmliches BIOS ist da kein Problem für mich. Ich machen auch ca. alle 8 Wochen ein Clonezilla Dump und spiele auch das gesicherte saubere Image der SystemPartition zurück. Weiss jetzt nicht wie sich das bei einer SSD verhält. Hast du da Erfahrungen, auch wegen der Lebensdauer der SSD ? PS Deine Tipps für eine SSD Erweiterung habe ich gelesen, scheint doch etwas Aufwand zu sein hoffe das es funktionieren wird. Danke Grüsse Peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
HDD Caddy Festplattenrahmen für 2. HDD
Oben