Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
HD Formatieren-> Fehlermeldung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast9930" data-source="post: 57917"><p>Hallo</p><p></p><p>erstmal danke für deine Antwort... </p><p></p><p>also brauche ich nun eine Startdiskette mit der ich die Eingabeaufforderung in DOS benutzen kann, ja und was dann???</p><p>Was soll ich machen wenn der PC formatiert ist?? Gibts dazu eine Art Anleitung?</p><p></p><p>den Befehlt "format C:" eingeben oder?!? :baby: <span style="font-size: 26px">(sorry aber ich habe vom formatieren keine Ahnung)</span></p><p></p><p>Die jetzige Version ist nicht von Bedeutung, ich habe nichts hochwichtiges installiert, und Windows ist auch noch nicht registriert...</p><p></p><p>Was mich halt stört ist (weil ich meinen Acer PC mit Medion konfrontiert habe) alle Treiber weg sind, also jedenfalls Soundmäßig funktioniert rein gar nichts... und auch so glaube ich kaum das ich die Windows Version aktivieren kann, da mein Bruder diese schon aktivert hat...</p><p></p><p><strong>Wegen dem Fehler:</strong></p><p>Ich habe vor kurzer Zeit eine externe Festplatte eingerichtet (extra zur Datensicherung) diese hat den Laufwerkbuchstaben "Z" das dürfte mit dem CD-Laufwerk doch nichts zu tun haben oder?? (Im Geräte Manager sind alle Treiber installiert zu CD Laufwerk & Co)</p><p></p><p>Schnuffel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast9930, post: 57917"] Hallo erstmal danke für deine Antwort... also brauche ich nun eine Startdiskette mit der ich die Eingabeaufforderung in DOS benutzen kann, ja und was dann??? Was soll ich machen wenn der PC formatiert ist?? Gibts dazu eine Art Anleitung? den Befehlt "format C:" eingeben oder?!? :baby: [SIZE=10](sorry aber ich habe vom formatieren keine Ahnung)[/SIZE] Die jetzige Version ist nicht von Bedeutung, ich habe nichts hochwichtiges installiert, und Windows ist auch noch nicht registriert... Was mich halt stört ist (weil ich meinen Acer PC mit Medion konfrontiert habe) alle Treiber weg sind, also jedenfalls Soundmäßig funktioniert rein gar nichts... und auch so glaube ich kaum das ich die Windows Version aktivieren kann, da mein Bruder diese schon aktivert hat... [B]Wegen dem Fehler:[/B] Ich habe vor kurzer Zeit eine externe Festplatte eingerichtet (extra zur Datensicherung) diese hat den Laufwerkbuchstaben "Z" das dürfte mit dem CD-Laufwerk doch nichts zu tun haben oder?? (Im Geräte Manager sind alle Treiber installiert zu CD Laufwerk & Co) Schnuffel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
HD Formatieren-> Fehlermeldung
Oben