Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
HD fähig oder nicht ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="visionbrasil" data-source="post: 258908" data-attributes="member: 40672"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p> als Neuerwerb meines ersten Acer (aspire one 521) habe ich gleich einmal ein grosses Problem und hoffe, dass man mir hier helfen kann.</p><p> </p><p> Auf meinem PC habe ich eine TV Karte und so nehme ich ab und zu auch einmal Filme auf. Z.T. auch HD. Diese werden dann in *.ts aufgenommen und mitunter schaue ich mir die auch mal im Schlafzimmer auf dem Notebook an.</p><p> Auf dem PC habe ich mit diesen Filmen kein Problem. Weder im DVB Vwier noch im VLC. Die Prozessor Auslastung liegt bei ca. 25%, die meiste Arbeit macht ja die GPU.</p><p> </p><p> Das Acer habe ich mir gekauft, weil in allen Tests und Berichten stand, man könne ruckelfrei HD anschauen, die Grafikkarte unterstütze die h264 Decodierung.</p><p> </p><p> Leider merke ich davon beim Aspire nichts. Prozessor bei 100% Filme ruckeln , bilden starke Artefakte oder geben gar kein Bild aus, je nachdem welchen Player ich benutze (WMP, VLC, MPC, DVB, DIVX Player). Egal ob "Video.TS" oder "James Bond.mp4" in HD oder Full HD.</p><p> </p><p> Und dann noch die Frage warum manche Player den Film wiedergeben, andre nicht? Sind Codecs nicht Systemweit registriert??</p><p> </p><p> Ist der Aspiere one nun ruckelfrei HD fähig oder nicht? Mache ich was falsch? Fehlt mir was? </p><p> Brauche dringend eine Antwort, da ich in der 2 Wochen Widerrufsfrist bin. Denn wenns nicht tut, schicke ich ihn wieder zurück.</p><p> </p><p> Aspire one 521, 1MB Ram, Windows 7 Enterprise, AC3 Filter, Divx h264 codec, MS DTV Decoder, EVR Renderer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="visionbrasil, post: 258908, member: 40672"] Hallo zusammen, als Neuerwerb meines ersten Acer (aspire one 521) habe ich gleich einmal ein grosses Problem und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Auf meinem PC habe ich eine TV Karte und so nehme ich ab und zu auch einmal Filme auf. Z.T. auch HD. Diese werden dann in *.ts aufgenommen und mitunter schaue ich mir die auch mal im Schlafzimmer auf dem Notebook an. Auf dem PC habe ich mit diesen Filmen kein Problem. Weder im DVB Vwier noch im VLC. Die Prozessor Auslastung liegt bei ca. 25%, die meiste Arbeit macht ja die GPU. Das Acer habe ich mir gekauft, weil in allen Tests und Berichten stand, man könne ruckelfrei HD anschauen, die Grafikkarte unterstütze die h264 Decodierung. Leider merke ich davon beim Aspire nichts. Prozessor bei 100% Filme ruckeln , bilden starke Artefakte oder geben gar kein Bild aus, je nachdem welchen Player ich benutze (WMP, VLC, MPC, DVB, DIVX Player). Egal ob "Video.TS" oder "James Bond.mp4" in HD oder Full HD. Und dann noch die Frage warum manche Player den Film wiedergeben, andre nicht? Sind Codecs nicht Systemweit registriert?? Ist der Aspiere one nun ruckelfrei HD fähig oder nicht? Mache ich was falsch? Fehlt mir was? Brauche dringend eine Antwort, da ich in der 2 Wochen Widerrufsfrist bin. Denn wenns nicht tut, schicke ich ihn wieder zurück. Aspire one 521, 1MB Ram, Windows 7 Enterprise, AC3 Filter, Divx h264 codec, MS DTV Decoder, EVR Renderer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
HD fähig oder nicht ???
Oben