Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Haupt(?)lüfter geht nicht mehr.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Cubivore" data-source="post: 290567" data-attributes="member: 50103"><p>hey leute!</p><p></p><p>ich besitze nun seit 4monaten den Acer Aspire 5741G-334G50Mnsk.</p><p>bis vor einem monat konnte ich problemlos spiele spielen die die hardware stärker ausnutzen, was man am lüfter gehört hat.</p><p></p><p>aber seit ca. 2wochen höre ich den lüfter (der unter dem Powerbutton) garnicht mehr. wenn ich nun ein spiel spielen will, geht der laptop nach einigen minuten einfach aus was wohl an der überhitzung liegt.</p><p></p><p>gibt es ein programm womit ich den lüfter direkt ansteuern könnte bzw. schauen kann ob der überhaupt noch ansprechbar ist? oder exestiert n treiber für die lüfter?(bisher keine gefunden)</p><p></p><p>was ich schon probiert habe: google komplett durchsucht, das forum hier durchsucht und nichts gefunden, nach bios-updates geschaut und nichts gefunden, mit dem programm SpeedFan versucht den lüfter einzustellen,was jedoch nicht ging (wurde nicht angezeigt)</p><p></p><p>ich hoffe ich konnte mit meinem post mein problem so gut wie möglich beschreiben und hoffe auf ne lösung, wo ich mein laptop nicht gleich zu acer hinschicken muss^^</p><p></p><p>ich wünsche sonst noch n schönen feierabend.</p><p>MfG</p><p>Cubi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cubivore, post: 290567, member: 50103"] hey leute! ich besitze nun seit 4monaten den Acer Aspire 5741G-334G50Mnsk. bis vor einem monat konnte ich problemlos spiele spielen die die hardware stärker ausnutzen, was man am lüfter gehört hat. aber seit ca. 2wochen höre ich den lüfter (der unter dem Powerbutton) garnicht mehr. wenn ich nun ein spiel spielen will, geht der laptop nach einigen minuten einfach aus was wohl an der überhitzung liegt. gibt es ein programm womit ich den lüfter direkt ansteuern könnte bzw. schauen kann ob der überhaupt noch ansprechbar ist? oder exestiert n treiber für die lüfter?(bisher keine gefunden) was ich schon probiert habe: google komplett durchsucht, das forum hier durchsucht und nichts gefunden, nach bios-updates geschaut und nichts gefunden, mit dem programm SpeedFan versucht den lüfter einzustellen,was jedoch nicht ging (wurde nicht angezeigt) ich hoffe ich konnte mit meinem post mein problem so gut wie möglich beschreiben und hoffe auf ne lösung, wo ich mein laptop nicht gleich zu acer hinschicken muss^^ ich wünsche sonst noch n schönen feierabend. MfG Cubi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Haupt(?)lüfter geht nicht mehr.
Oben