Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
hat schon jemand dieses Notebook ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tom2k" data-source="post: 266390" data-attributes="member: 42455"><p><strong>AW: Aspire 5943 G - hat schon jemand dieses Notebook ?</strong></p><p></p><p>hehe, da hast du wohl Recht.</p><p>Also Sound schließe ich aus, es klingt auf jeden Fall (bei mir) sehr mechanisch... und bei mir ist es (ich bin mir jedenfalls zu sagen wir mal 80% sicher), dass es die HDD ist, denn wenn ich NICHTS am NB mache, dann höre ich das ab und zu (im Moment aber zb nicht, sehr merkwürdig) und als ich letztens den Post schrieb, war es da, da hatte ich zum testen mal HDtune angeschmissen und für den Zeitraum wo es lief, war das Klacken weg.... Sehr komisch.</p><p>Und SSD geht leider nicht, in meinen Desktop ist grad erst ne 120er Phoenix eingezogen und den Lappi musste ich auch schon über Dad finanzieren, da ich bis jetzt keinen hatte und nun zwecks Dipl-arbeit aber einen brauche (da ich nicht in meiner Heimattadt bin).</p><p></p><p>Wegen fps: ich habe das neue Medal of Honor mal kurz probiert und hier reichen bei voller Auflösung und mittleren Details in der ersten Szene ca 30-35fps, also durchaus spielbar. Da scheint die 5650 wohl doch zu reichen.</p><p></p><p>Was mich seit 10 min stört:</p><p>Ich wollte grad mal die guten Sennheiser probieren und was höre ich, ein Rauschen und Knistern etc, wie man es vom Onboard leider kennt, mal schauen, vielleicht gibts noch nen Trick, schön ist es jedenfalls nicht, auch wenn ich durch meine D2X im Desktop ein wenig verwöhnt bin...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom2k, post: 266390, member: 42455"] [b]AW: Aspire 5943 G - hat schon jemand dieses Notebook ?[/b] hehe, da hast du wohl Recht. Also Sound schließe ich aus, es klingt auf jeden Fall (bei mir) sehr mechanisch... und bei mir ist es (ich bin mir jedenfalls zu sagen wir mal 80% sicher), dass es die HDD ist, denn wenn ich NICHTS am NB mache, dann höre ich das ab und zu (im Moment aber zb nicht, sehr merkwürdig) und als ich letztens den Post schrieb, war es da, da hatte ich zum testen mal HDtune angeschmissen und für den Zeitraum wo es lief, war das Klacken weg.... Sehr komisch. Und SSD geht leider nicht, in meinen Desktop ist grad erst ne 120er Phoenix eingezogen und den Lappi musste ich auch schon über Dad finanzieren, da ich bis jetzt keinen hatte und nun zwecks Dipl-arbeit aber einen brauche (da ich nicht in meiner Heimattadt bin). Wegen fps: ich habe das neue Medal of Honor mal kurz probiert und hier reichen bei voller Auflösung und mittleren Details in der ersten Szene ca 30-35fps, also durchaus spielbar. Da scheint die 5650 wohl doch zu reichen. Was mich seit 10 min stört: Ich wollte grad mal die guten Sennheiser probieren und was höre ich, ein Rauschen und Knistern etc, wie man es vom Onboard leider kennt, mal schauen, vielleicht gibts noch nen Trick, schön ist es jedenfalls nicht, auch wenn ich durch meine D2X im Desktop ein wenig verwöhnt bin... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
hat schon jemand dieses Notebook ?
Oben