Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
hat schon jemand dieses Notebook ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kööle" data-source="post: 264247" data-attributes="member: 42038"><p><strong>AW: Aspire 5943 G - hat schon jemand dieses Notebook ?</strong></p><p></p><p>Das Arcade Deluxe Center meinst du?</p><p>Benutz ich ehrlich gesagt kaum. Wenn ich mal Film gucke, dann mach ich den meist so mit dem VLC auf. Hab noch nicht viel rumgespielt, vlt kann man den Player in dem Center auch dahingehend ändern.</p><p></p><p>Ist ne Spielerei, aber eigntlich völlig unnötig das Ding. Andere Programme können sowas auch (teilweise besser)</p><p></p><p>Touchpad verschmiert. Aber wenn du das Ding ja schon gesehen hast...wenn man nicht direkt gegen das Licht guckt oder es anstrahlt, sieht man es auch kaum. Find das Pad weder super toll, noch störend. Aber das Rädchen zur Lautstärkeeinstellung unter dem Pad ist wirklich praktisch!</p><p></p><p>Gruß Kööle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kööle, post: 264247, member: 42038"] [b]AW: Aspire 5943 G - hat schon jemand dieses Notebook ?[/b] Das Arcade Deluxe Center meinst du? Benutz ich ehrlich gesagt kaum. Wenn ich mal Film gucke, dann mach ich den meist so mit dem VLC auf. Hab noch nicht viel rumgespielt, vlt kann man den Player in dem Center auch dahingehend ändern. Ist ne Spielerei, aber eigntlich völlig unnötig das Ding. Andere Programme können sowas auch (teilweise besser) Touchpad verschmiert. Aber wenn du das Ding ja schon gesehen hast...wenn man nicht direkt gegen das Licht guckt oder es anstrahlt, sieht man es auch kaum. Find das Pad weder super toll, noch störend. Aber das Rädchen zur Lautstärkeeinstellung unter dem Pad ist wirklich praktisch! Gruß Kööle [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
hat schon jemand dieses Notebook ?
Oben