Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Hat jemand beide Grafikkarten unter Win7 laufen 8935G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lucky#Kevin" data-source="post: 164219" data-attributes="member: 11787"><p><strong>AW: hat jemand beide grafikkarten unter win7 laufen 8935G</strong></p><p></p><p>Es ist ja auch in Ordnung, wenn du Fragen stellst. Dazu ist ein Forum ja da. Aber ich finde es nicht okay, wenn du nicht liest, was bereits gepostet wurde und dann genau danach fragst, sodass es doppelt gepostet werden muss.</p><p></p><p>Und wenn du immer so deine Fragen formulierst:</p><p></p><p></p><p></p><p>...dann wundert es mich wirklich, dass du bisher in keinem Foum angeeckt bist.</p><p></p><p>Nur so nebenbei: Ich habe bisher nur Hilfe von Leuten bekommen, die nicht dasselbe Notebook wie ich besitzen, weil es in diesem Forum wirklich Leute gibt, die ne Ahnung haben. Mir geht immernoch nicht runter, was ausgerechnet DEIN 8935G so besonders macht, dass es dafür NUR individuelle Lösungen geben kann...</p><p></p><p>BTW: hat derpixels Vorschlag gefruchtet?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucky#Kevin, post: 164219, member: 11787"] [b]AW: hat jemand beide grafikkarten unter win7 laufen 8935G[/b] Es ist ja auch in Ordnung, wenn du Fragen stellst. Dazu ist ein Forum ja da. Aber ich finde es nicht okay, wenn du nicht liest, was bereits gepostet wurde und dann genau danach fragst, sodass es doppelt gepostet werden muss. Und wenn du immer so deine Fragen formulierst: ...dann wundert es mich wirklich, dass du bisher in keinem Foum angeeckt bist. Nur so nebenbei: Ich habe bisher nur Hilfe von Leuten bekommen, die nicht dasselbe Notebook wie ich besitzen, weil es in diesem Forum wirklich Leute gibt, die ne Ahnung haben. Mir geht immernoch nicht runter, was ausgerechnet DEIN 8935G so besonders macht, dass es dafür NUR individuelle Lösungen geben kann... BTW: hat derpixels Vorschlag gefruchtet? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Hat jemand beide Grafikkarten unter Win7 laufen 8935G
Oben