Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Hat jemand beide Grafikkarten unter Win7 laufen 8935G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="derpixelpoet" data-source="post: 164036" data-attributes="member: 20896"><p><strong>AW: hat jemand beide grafikkarten unter win7 laufen 8935G</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Die Problematik ist ein und die selbe, ich habe extra gerade nochmal geschaut, ob die im 8935G verbaute Hardware unterstüzt wird. Wird sie. Ob du es jetzt probieren möchtest hängt ganz von dir ab. Ich lege die Hand nicht dafür ins Feuer, das liegt aber nicht am verwendeten System, sondern eher an der Tatsache, dass ich nicht weiß, ob ich meinen Weg richtig reproduziert habe, weil ich das über 2-3 Wochen probiert, und jetzt endlich geschafft habe. Allerdings sind die von mir verwendeten Driversweeper und Regcleaner relativ gründlich, also denke ich mal, dass das so funktionieren sollte.</p><p></p><p>Give it a try, mehr als deine alten Grafikkartentreiber neuinstallieren musst du nicht, sollte es schiefgehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="derpixelpoet, post: 164036, member: 20896"] [b]AW: hat jemand beide grafikkarten unter win7 laufen 8935G[/b] Die Problematik ist ein und die selbe, ich habe extra gerade nochmal geschaut, ob die im 8935G verbaute Hardware unterstüzt wird. Wird sie. Ob du es jetzt probieren möchtest hängt ganz von dir ab. Ich lege die Hand nicht dafür ins Feuer, das liegt aber nicht am verwendeten System, sondern eher an der Tatsache, dass ich nicht weiß, ob ich meinen Weg richtig reproduziert habe, weil ich das über 2-3 Wochen probiert, und jetzt endlich geschafft habe. Allerdings sind die von mir verwendeten Driversweeper und Regcleaner relativ gründlich, also denke ich mal, dass das so funktionieren sollte. Give it a try, mehr als deine alten Grafikkartentreiber neuinstallieren musst du nicht, sollte es schiefgehen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Hat jemand beide Grafikkarten unter Win7 laufen 8935G
Oben