Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, den PC leistungsfähiger zu machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dante619" data-source="post: 349068" data-attributes="member: 37125"><p><strong>AW: Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, den PC leistungsfähiger zu machen?</strong></p><p></p><p>Edit: Habe heute einmal CPU-Z installiert. Unter Mainboard steht:</p><p></p><p>Manufacturer: Acer</p><p>Model: Aspire M3870</p><p>Chipset: INTEL Havendale/Clarkdale Host Bridge Rev. 12</p><p>Southbridge: INTEL H57 Rev. 06</p><p>LPCIO: ITE IT8721</p><p></p><p>BIOS</p><p></p><p>Brand: Amercian Megatrends Inc.</p><p>Version: P01-A1</p><p>Date 04/08/2012</p><p></p><p>Graphi Interface</p><p></p><p>Version PCI-Express</p><p>Link Widht x16 Max. Supported x16</p><p></p><p>Und zum Arbeitsspeicher. CPU-Z sagt mir, dass ich 4 Slots habe. Zwei Slots sind belegt. Jeweils mit einem DDR3 2048 MBytes Arbeitsspeicher von Kingston. </p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mit diesen zusätzlichen Infos etwas anfangen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dante619, post: 349068, member: 37125"] [b]AW: Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, den PC leistungsfähiger zu machen?[/b] Edit: Habe heute einmal CPU-Z installiert. Unter Mainboard steht: Manufacturer: Acer Model: Aspire M3870 Chipset: INTEL Havendale/Clarkdale Host Bridge Rev. 12 Southbridge: INTEL H57 Rev. 06 LPCIO: ITE IT8721 BIOS Brand: Amercian Megatrends Inc. Version: P01-A1 Date 04/08/2012 Graphi Interface Version PCI-Express Link Widht x16 Max. Supported x16 Und zum Arbeitsspeicher. CPU-Z sagt mir, dass ich 4 Slots habe. Zwei Slots sind belegt. Jeweils mit einem DDR3 2048 MBytes Arbeitsspeicher von Kingston. Ich hoffe ihr könnt mit diesen zusätzlichen Infos etwas anfangen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, den PC leistungsfähiger zu machen?
Oben