Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, dass Notebook leistungsfähiger zu machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Asdel" data-source="post: 365930" data-attributes="member: 24367"><p><strong>AW: CPU bzw. Hauptprozessor aufrüsten > welche Prozessoren sind kompatibel?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>kannst dir die Mühe mit CPU, RAM usw. aufrüsten sparen. Den wirklichen Kick erreichst du mit einer SSD Festplatte. Habe mir die 120 GB SSD ADATA S511 eingebaut und ich kriegte den Mund nicht mehr zu. Der Leistungsschub beim Booten und Arbeiten ist enorm, das ist mit ein paar Takte mehr gar nicht zu realisieren. Mein Leistungsindex ist von 5,2 auf 6,9 hochgeschossen.</p><p></p><p>Leistungsindex im Detail</p><p>Prozessor 6,9</p><p>RAM 7,4</p><p>Grafik 6,9 (beide Punkte)</p><p>Festplatte 7,7 (max. 7,9 möglich)</p><p></p><p>Einbau ist ein Kinderspiel, aber unbedingt Win7 komplett neu von DVD installieren. Falls notwendig DVD von Freund oder Familie leihen, aber Lizenz-Key von Unterseite deines Notebooks verwenden. Geht!</p><p></p><p>Nach Win7 Installation SSDfresh runterladen, ist gratis, und Win7 für den SSD Betrieb optimieren. Kann man gar nichts falsch machen. Progie ist auf deutsch und erklärt sich selbst.</p><p></p><p>Ich "arbeite" nur noch mit der SSD, die HDD alte dient nur noch als Speicherplatz für Daten.</p><p></p><p>Habe im Desktop Rechner eine 120 GB (SSD) Force 3 von Corsair, kann ich ebenfalls weiterempfehlen. </p><p></p><p>Das Leben kann manchmal so einfach sein :rolleyes2:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Asdel, post: 365930, member: 24367"] [b]AW: CPU bzw. Hauptprozessor aufrüsten > welche Prozessoren sind kompatibel?[/b] Hallo, kannst dir die Mühe mit CPU, RAM usw. aufrüsten sparen. Den wirklichen Kick erreichst du mit einer SSD Festplatte. Habe mir die 120 GB SSD ADATA S511 eingebaut und ich kriegte den Mund nicht mehr zu. Der Leistungsschub beim Booten und Arbeiten ist enorm, das ist mit ein paar Takte mehr gar nicht zu realisieren. Mein Leistungsindex ist von 5,2 auf 6,9 hochgeschossen. Leistungsindex im Detail Prozessor 6,9 RAM 7,4 Grafik 6,9 (beide Punkte) Festplatte 7,7 (max. 7,9 möglich) Einbau ist ein Kinderspiel, aber unbedingt Win7 komplett neu von DVD installieren. Falls notwendig DVD von Freund oder Familie leihen, aber Lizenz-Key von Unterseite deines Notebooks verwenden. Geht! Nach Win7 Installation SSDfresh runterladen, ist gratis, und Win7 für den SSD Betrieb optimieren. Kann man gar nichts falsch machen. Progie ist auf deutsch und erklärt sich selbst. Ich "arbeite" nur noch mit der SSD, die HDD alte dient nur noch als Speicherplatz für Daten. Habe im Desktop Rechner eine 120 GB (SSD) Force 3 von Corsair, kann ich ebenfalls weiterempfehlen. Das Leben kann manchmal so einfach sein :rolleyes2: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, dass Notebook leistungsfähiger zu machen?
Oben