Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, dass Notebook leistungsfähiger zu machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="palembang" data-source="post: 297689" data-attributes="member: 29332"><p><strong>Aspire 7745g mit 4 gb Ram,macht mehr Sinn?Händler sagen nein!</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p>ich bin etwas unschlüßig.Ich wollte meine Lappi eigentlich mehr Speicher gönnen.Aber offensichtlich wollen die Händler mir keinen verkaufen,weil es keinen Sinn machen würde??</p><p>Ich habe 4 gb drin und mekre manchmal wie der Rechner einknickt und langsam wird.Die sagen es liegt an der Platte.Aber es ist eine Sata 1gb drin,das sollte doch klappen?Dann liegts an der Grafikkarte ist eine 5850,die ist doch auch ausreichend,oder?CPU I7 740!</p><p>Habe nun 3 Händler vor Ort angefragt,aber alle sagen,das es keinen Sinn machen würde und mit dem Laptop wohl was nicht Ordnung wäre,das es so langsam ist?</p><p>Also ich finde es erschreckend ein solch laptop Monster bloss mit 4 gb auszustatten,während alles andere weit oben angesiedelt ist?</p><p>Wenn ich große Dateien mit Rar entpacke (8GB) dann fängt der schnell an und braucht nachher mehr als 15 minuten wenn ich noch andere Dinge im Hintergrund mache,wie surfen oder Musik hören usw.</p><p>Alos lange Rede kurzer Sinn,macht es Sinn nochmal 2x2 Gb ram dazu oder gar 2x 4 Gb ram dazu,da der Laptop ja 4 Bänke hat?Oder ist da wirklich was im argen?</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="palembang, post: 297689, member: 29332"] [b]Aspire 7745g mit 4 gb Ram,macht mehr Sinn?Händler sagen nein![/b] Hallo ich bin etwas unschlüßig.Ich wollte meine Lappi eigentlich mehr Speicher gönnen.Aber offensichtlich wollen die Händler mir keinen verkaufen,weil es keinen Sinn machen würde?? Ich habe 4 gb drin und mekre manchmal wie der Rechner einknickt und langsam wird.Die sagen es liegt an der Platte.Aber es ist eine Sata 1gb drin,das sollte doch klappen?Dann liegts an der Grafikkarte ist eine 5850,die ist doch auch ausreichend,oder?CPU I7 740! Habe nun 3 Händler vor Ort angefragt,aber alle sagen,das es keinen Sinn machen würde und mit dem Laptop wohl was nicht Ordnung wäre,das es so langsam ist? Also ich finde es erschreckend ein solch laptop Monster bloss mit 4 gb auszustatten,während alles andere weit oben angesiedelt ist? Wenn ich große Dateien mit Rar entpacke (8GB) dann fängt der schnell an und braucht nachher mehr als 15 minuten wenn ich noch andere Dinge im Hintergrund mache,wie surfen oder Musik hören usw. Alos lange Rede kurzer Sinn,macht es Sinn nochmal 2x2 Gb ram dazu oder gar 2x 4 Gb ram dazu,da der Laptop ja 4 Bänke hat?Oder ist da wirklich was im argen? Gruß [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht ! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, dass Notebook leistungsfähiger zu machen?
Oben