Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hardware Virtualization - Intel VT im InsydeH2O-Bios aktivieren, Lösung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="grashuepfer" data-source="post: 154220" data-attributes="member: 19300"><p><strong>AW: Hardware Virtualization - Intel VT im InsydeH2O-Bios aktivieren, Lösung!</strong></p><p></p><p>nun, soweit ich verstanden habe, sollte das eben so einfach machbar sein ... man spielt einfach die leicht modifizierte firmware ein und dann geht es wie von geisterhand. </p><p></p><p>der prozessor unterstützt diese funktionalität, dann geht der normale verbraucher davon aus, daß es der notebook auch wird. wenn dann plötzlich ein hersteller es einfach nicht aktiviert und dem user diese möglichkeit nicht gibt, dann grenzt dies fast an betrug! der benutzer zahlt also fast 2000,- EUR und hat eine sinnlose spielkiste? </p><p></p><p>diese erfahrung bestärkt auch mich wieder abstand von Acer zu nehmen! hatte mich überwunden und gegen mein mißtrauen zum hersteller die kiste gekauft und bin jetzt enttäuscht über den umgang seitens Acer mit dem kunden. </p><p></p><p>FAKT bleibt daß es natürlich dem User bewußt sein sollte, daß solche Modifikationen ein gewisses Risiko bergen - aber wer nicht wagt der nicht gewinnt - und letzten endes birgt jede Firmwareeinspielung ein gewisses Risiko.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grashuepfer, post: 154220, member: 19300"] [b]AW: Hardware Virtualization - Intel VT im InsydeH2O-Bios aktivieren, Lösung![/b] nun, soweit ich verstanden habe, sollte das eben so einfach machbar sein ... man spielt einfach die leicht modifizierte firmware ein und dann geht es wie von geisterhand. der prozessor unterstützt diese funktionalität, dann geht der normale verbraucher davon aus, daß es der notebook auch wird. wenn dann plötzlich ein hersteller es einfach nicht aktiviert und dem user diese möglichkeit nicht gibt, dann grenzt dies fast an betrug! der benutzer zahlt also fast 2000,- EUR und hat eine sinnlose spielkiste? diese erfahrung bestärkt auch mich wieder abstand von Acer zu nehmen! hatte mich überwunden und gegen mein mißtrauen zum hersteller die kiste gekauft und bin jetzt enttäuscht über den umgang seitens Acer mit dem kunden. FAKT bleibt daß es natürlich dem User bewußt sein sollte, daß solche Modifikationen ein gewisses Risiko bergen - aber wer nicht wagt der nicht gewinnt - und letzten endes birgt jede Firmwareeinspielung ein gewisses Risiko. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hardware Virtualization - Intel VT im InsydeH2O-Bios aktivieren, Lösung!
Oben