Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hardware Upgrade möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tomi92" data-source="post: 269641" data-attributes="member: 43375"><p>Hallo </p><p></p><p>Ich habe einen Acer Aspire 8730G</p><p></p><p>Daten:</p><p>Intel Core 2Duo processor T6400 (2,0 GHz 800 MHz FSB 2MB L2 cache)</p><p>18,4" HD+ Acer CineCrystal LCD</p><p>Nvidia Geforce 9600M GT TurboCache 2303 MB</p><p>4 GB DDR 2</p><p>320 GB HDD </p><p>DVD Super Multi DL</p><p>802.11a/b/g/Draft_N WLAN</p><p></p><p>Und ich möchte jetzt gerne den Laptop Verbessern, was kann ich machen damit er Schneller wird und bessere Leistun für Spiele bekommt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tomi92, post: 269641, member: 43375"] Hallo Ich habe einen Acer Aspire 8730G Daten: Intel Core 2Duo processor T6400 (2,0 GHz 800 MHz FSB 2MB L2 cache) 18,4" HD+ Acer CineCrystal LCD Nvidia Geforce 9600M GT TurboCache 2303 MB 4 GB DDR 2 320 GB HDD DVD Super Multi DL 802.11a/b/g/Draft_N WLAN Und ich möchte jetzt gerne den Laptop Verbessern, was kann ich machen damit er Schneller wird und bessere Leistun für Spiele bekommt [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hardware Upgrade möglich?
Oben