Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Hardware Malfunction
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="S70RRacer" data-source="post: 296945" data-attributes="member: 50892"><p><strong>AW: Aspire Z5610 - Hardware Malfunction</strong></p><p></p><p>Ich hab auch ein Ähnliches Problem wie du, meiner stürzt bei Vollast (NFS Most Wanted spielen) sowie nach dem Hochfahren und Ruhezustand ab, um das zu unterbinden solltest du 5 Min warten.</p><p>Und dein Fehler soll ja ein RAM Fehler sein, werde mal bei mir mit einen anderen 2GB Arbeitsspeicher prüfen, weil bei mir wurden 8GB RAM aufgerüstet, da könnte der Fehler bei mir liegen oder irgend wo an den Netzteil bereich.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="S70RRacer, post: 296945, member: 50892"] [b]AW: Aspire Z5610 - Hardware Malfunction[/b] Ich hab auch ein Ähnliches Problem wie du, meiner stürzt bei Vollast (NFS Most Wanted spielen) sowie nach dem Hochfahren und Ruhezustand ab, um das zu unterbinden solltest du 5 Min warten. Und dein Fehler soll ja ein RAM Fehler sein, werde mal bei mir mit einen anderen 2GB Arbeitsspeicher prüfen, weil bei mir wurden 8GB RAM aufgerüstet, da könnte der Fehler bei mir liegen oder irgend wo an den Netzteil bereich. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Hardware Malfunction
Oben