Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Hardware Malfunction
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hou$emei$ter" data-source="post: 279150"><p><strong>AW: Aspire Z5610 - Hardware Malfunction</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Naja, PC eingeschickt, 6 Wochen Reparaturdauer -> Fehler weiterhin vorhanden -> Kunde wird nicht über Massnahmen informiert -> Techniker versteht sein Job nicht, ganz einfach.</p><p></p><p></p><p></p><p>Arlt hat nur eingeschickt da hast du recht. Aber arlt hat eine e-Mail Adresse auf der Internetseite. Sowas großkotziges wie boss@..... (Soll dem Kunden wohl weismachen hier kümmert sich der Chef persönlich um Probleme)</p><p></p><p>Ich brauche wohl nicht erwähnen dass meine Mail nie beantwortet wurde ;-)</p><p></p><p>Insofern, Kundenservice Arlt -> Note 6</p><p></p><p></p><p></p><p>Externer Brenner und 3 externe Festplatten wobei nur eine immer an ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hab jetzt knapp 15 Stunden nur mit Sicherungen/Wiederherstellungen verbracht, ja da könnte man meinen ich bin leicht genervt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hou$emei$ter, post: 279150"] [b]AW: Aspire Z5610 - Hardware Malfunction[/b] Naja, PC eingeschickt, 6 Wochen Reparaturdauer -> Fehler weiterhin vorhanden -> Kunde wird nicht über Massnahmen informiert -> Techniker versteht sein Job nicht, ganz einfach. Arlt hat nur eingeschickt da hast du recht. Aber arlt hat eine e-Mail Adresse auf der Internetseite. Sowas großkotziges wie boss@..... (Soll dem Kunden wohl weismachen hier kümmert sich der Chef persönlich um Probleme) Ich brauche wohl nicht erwähnen dass meine Mail nie beantwortet wurde ;-) Insofern, Kundenservice Arlt -> Note 6 Externer Brenner und 3 externe Festplatten wobei nur eine immer an ist. Ich hab jetzt knapp 15 Stunden nur mit Sicherungen/Wiederherstellungen verbracht, ja da könnte man meinen ich bin leicht genervt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Hardware Malfunction
Oben