Aspire X3900 Hardware in anderes Gehäuse bauen

quill

Neuer Benutzer
Hallo,
mir ist mein X3900 durch einen dummen Fehler runter gefallen.Dellen und Kratzer gefallen mir nicht und ich glaube nicht das ich dieses Gehäuse neu kaufen kann.
Der PC funktioniert einwandfrei,welches Gehäuse würde sich eignen für einen Umbau.

Vielen dank im voraus,
grüße Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quill

Neuer Benutzer
AW: Hardware in anderes Gehäuse bauen

Hallo,
danke aber ich denke Mini ITX passt nicht.
Von der Breite her ja aber nicht von der Länge.

Ob ich ein MicroATX Gehäuse nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rikscha

Neuer Benutzer
AW: Hardware in anderes Gehäuse bauen

Acer Predator und passt immer :D Aber ernsthaft, eigentlich sollten die Abmessungen da schnell zum richtigen Modell führen. Ansonsten ist man da als versierter Modder bestimmt auch kreativ...
 

quill

Neuer Benutzer
AW: Hardware in anderes Gehäuse bauen

HI,ich habe mir das original X3900 Gehäuse neu gekauft.Hat zwar 80€ gekostet aber nu hat die liebe Seele Ruhe.
 
Oben