Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Happy 2 Geschwindigkeitsunterschied 250 gb und 320 gb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bibra" data-source="post: 335426" data-attributes="member: 61114"><p>Hallo,</p><p>ich bin ganz neu hier. Ich habe nur die nötigste Ahnung von Pc´s, deshalb bitte ich um Erklärung für absolute Anfänger. Bitte so wenig wie möglich Fachbegriffe benutzen. Danke.</p><p></p><p>Also folgende Frage habe ich:</p><p>Meine beiden Teenie-Kinder haben sich ein Netbook gekauft. Beide ein Acer Aspire one Happy 2 mit win 7 Starter.</p><p>Einen Unterschied haben wir auf dem Aufkleber festgestellt. Das eine Netbook hat 250 GB, das andere 320 GB.</p><p>Meine Logik sagt mir, das mit 320 GB müsste schneller sein. Ist es aber nicht. Dieses Netbook braucht ewig um Seiten auszubauen. Fotos (z.B. bei Facebook) brauchen ca 3 Minuten um angezeigt zu werden.</p><p>Ist das Normal? Beide haben die Netbooks seit 1 Woche.</p><p>Vorher hatten beide ein Android Netbook und das konnte man resetten. Geht das mit dem Happy 2 auch? Könnte uns das helfen?</p><p>Fragen über Fragen .... vielleicht hat jemand eine Antwort darauf?</p><p>Vielen Dank schon einmal im voraus.</p><p>Mirjam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bibra, post: 335426, member: 61114"] Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe nur die nötigste Ahnung von Pc´s, deshalb bitte ich um Erklärung für absolute Anfänger. Bitte so wenig wie möglich Fachbegriffe benutzen. Danke. Also folgende Frage habe ich: Meine beiden Teenie-Kinder haben sich ein Netbook gekauft. Beide ein Acer Aspire one Happy 2 mit win 7 Starter. Einen Unterschied haben wir auf dem Aufkleber festgestellt. Das eine Netbook hat 250 GB, das andere 320 GB. Meine Logik sagt mir, das mit 320 GB müsste schneller sein. Ist es aber nicht. Dieses Netbook braucht ewig um Seiten auszubauen. Fotos (z.B. bei Facebook) brauchen ca 3 Minuten um angezeigt zu werden. Ist das Normal? Beide haben die Netbooks seit 1 Woche. Vorher hatten beide ein Android Netbook und das konnte man resetten. Geht das mit dem Happy 2 auch? Könnte uns das helfen? Fragen über Fragen .... vielleicht hat jemand eine Antwort darauf? Vielen Dank schon einmal im voraus. Mirjam [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Happy 2 Geschwindigkeitsunterschied 250 gb und 320 gb
Oben