Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hallo sagt ein Neuer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="theWolf50" data-source="post: 67108" data-attributes="member: 7013"><p>Hallo,</p><p></p><p>seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Acer Aspire E380. Bisher hatte ich nur Siemensrechner. Eigentlich klappt alles, nur vom Acerservice war ich sehr beeindruckt ( um nicht zu sagen geschockt ). Dokumentation zum Rechner minimal, Anfrage an Acer nach einer Woche noch nicht beantwortet.</p><p>Dann bin ich auf dieses Forum gestossen und sage "Gott sei Dank". Mir wurde sofort, schnell und freundlich geantwortet - Danke.</p><p></p><p>Kurz zu mir, ich bin erst/schon 56 Jahre alt und habe in den 80igern mit dem guten Atari 800XL begonnen.</p><p>Da ich seit vielen Jahren an den Rollstuhl gebunden bin, ist der PC ein wichtiges Instrument beim Kontakt zur "Aussenwelt".</p><p></p><p>In der Hoffnung, Euch mit Fragen nicht zu sehr zu löchern grüsse ich die Mitglieder dieses Forums</p><p></p><p>Wolfgang</p><p>theWolf50</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="theWolf50, post: 67108, member: 7013"] Hallo, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Acer Aspire E380. Bisher hatte ich nur Siemensrechner. Eigentlich klappt alles, nur vom Acerservice war ich sehr beeindruckt ( um nicht zu sagen geschockt ). Dokumentation zum Rechner minimal, Anfrage an Acer nach einer Woche noch nicht beantwortet. Dann bin ich auf dieses Forum gestossen und sage "Gott sei Dank". Mir wurde sofort, schnell und freundlich geantwortet - Danke. Kurz zu mir, ich bin erst/schon 56 Jahre alt und habe in den 80igern mit dem guten Atari 800XL begonnen. Da ich seit vielen Jahren an den Rollstuhl gebunden bin, ist der PC ein wichtiges Instrument beim Kontakt zur "Aussenwelt". In der Hoffnung, Euch mit Fragen nicht zu sehr zu löchern grüsse ich die Mitglieder dieses Forums Wolfgang theWolf50 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hallo sagt ein Neuer
Oben