Hallo sagt ein Neuer

theWolf50

Neuer Benutzer
Hallo,

seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Acer Aspire E380. Bisher hatte ich nur Siemensrechner. Eigentlich klappt alles, nur vom Acerservice war ich sehr beeindruckt ( um nicht zu sagen geschockt ). Dokumentation zum Rechner minimal, Anfrage an Acer nach einer Woche noch nicht beantwortet.
Dann bin ich auf dieses Forum gestossen und sage "Gott sei Dank". Mir wurde sofort, schnell und freundlich geantwortet - Danke.

Kurz zu mir, ich bin erst/schon 56 Jahre alt und habe in den 80igern mit dem guten Atari 800XL begonnen.
Da ich seit vielen Jahren an den Rollstuhl gebunden bin, ist der PC ein wichtiges Instrument beim Kontakt zur "Aussenwelt".

In der Hoffnung, Euch mit Fragen nicht zu sehr zu löchern grüsse ich die Mitglieder dieses Forums

Wolfgang
theWolf50

luisoft

Forenmumie
Ui... ein atarianer der ersten stunde.... (ja ich weiss es gab schon vorher ataris...)

ich hatte auch nen 800XL mit ner schönen 1050 und klarerweise einem turbo1050 chip drinne :)

hatte da auch einiges programmiert aber ich dösel hab das ganze gerät dann nach ner zeit mit all meinen programmen verkauft... das war allerdings ned mein erster, ich hab mit nem sinclair ZX81 angefangen (ned zu verwechseln mit dem Spectrum, der war ja schon luxus dagegen...)

freut mich dich hier zu sehen.

gruß luisoft

C

Chlorgas

Guest
Willkommen im Forum!

Freut uns Leute wie dich bei uns zu haben, die auch noch mit älteren Rechnern gearbeitet haben!

Hoffe also, dass wir allle deine Fragen beantworten können!

Cu

Oben