Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hallo liebe Gemeinde :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DRX" data-source="post: 139686" data-attributes="member: 15150"><p>Hallo, </p><p> </p><p>da ich mich in den letzten Tagen sehr häufig in diesem Forum aufhalte und eine Menge Beiträge lese, möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen. </p><p> </p><p>Mein Name ist Tim 28 Jahre jung und komme aus NRW. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Acer Predator G7700 ( Saturn Edition ). Ich hoffe das ich mich hier mit anderen Leuten über den Predator aber auch über einige andere Fragen gut austauschen kann. </p><p> </p><p>Was den Umgang mit PC Systemen angeht habe ich eine menge Erfahrungen Sammeln können, da ich mich damit seit meinem 10 Lebensjahr mit der Thematik auseinandersetze. Allerdings habe ich diesmal ausnahmsweise einen Fertig PC gekauft. </p><p> </p><p>Ich werde in den nächsten Tagen auf meiner Website einen Extra Bereich für Predator Besitzer anlegen und dort Tips und Tricks veröffentlichen. Aber auch hier meine Hilfe anbieten. </p><p> </p><p>MFG </p><p> </p><p>DRX</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DRX, post: 139686, member: 15150"] Hallo, da ich mich in den letzten Tagen sehr häufig in diesem Forum aufhalte und eine Menge Beiträge lese, möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Tim 28 Jahre jung und komme aus NRW. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Acer Predator G7700 ( Saturn Edition ). Ich hoffe das ich mich hier mit anderen Leuten über den Predator aber auch über einige andere Fragen gut austauschen kann. Was den Umgang mit PC Systemen angeht habe ich eine menge Erfahrungen Sammeln können, da ich mich damit seit meinem 10 Lebensjahr mit der Thematik auseinandersetze. Allerdings habe ich diesmal ausnahmsweise einen Fertig PC gekauft. Ich werde in den nächsten Tagen auf meiner Website einen Extra Bereich für Predator Besitzer anlegen und dort Tips und Tricks veröffentlichen. Aber auch hier meine Hilfe anbieten. MFG DRX [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hallo liebe Gemeinde :-)
Oben