Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hallo hier ist Miraculix
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tue-Elf" data-source="post: 78149" data-attributes="member: 8614"><p><strong>Für Deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar..</strong></p><p></p><p>Falls Du mir helfen kannst, wäre ich Dir sehr dankbar. Ich habe meinen Beitrag unter Software, OrbiCam / eNet-Manager Treiber-Jagd-Saison.</p><p></p><p>Ich schilderte schon angebrochen mein Problem im Opera Forum.</p><p></p><p>Habe noch eine andere Frage:</p><p>Wenn Jemand schreibt, erhalte ich die Mails alle privat zu mir? Ich habe bei den Einstellungen überall ja geklickt.</p><p></p><p>Die Mail Einstellungen stimmen.</p><p>Früher hatte ich bei Pop die 110 normal. Das läuft weder im Opera noch im Outlook Express Heute.</p><p></p><p>Ich muss auf SSL Ja und 995 gehen. Bei smtp Mail und 25.</p><p>Die 465 geht nicht.</p><p></p><p>Ich bin bei der GMX.</p><p>pop.gmx.net - 995 SSL ja</p><p>mail.gmx.net - 25 SSL ja</p><p></p><p>So klappt die Verbindung perfekt.</p><p></p><p>Also, wenn Du einen Tip hast, bin ich dankbar..</p><p></p><p>LG</p><p>Tue-Elf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tue-Elf, post: 78149, member: 8614"] [b]Für Deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar..[/b] Falls Du mir helfen kannst, wäre ich Dir sehr dankbar. Ich habe meinen Beitrag unter Software, OrbiCam / eNet-Manager Treiber-Jagd-Saison. Ich schilderte schon angebrochen mein Problem im Opera Forum. Habe noch eine andere Frage: Wenn Jemand schreibt, erhalte ich die Mails alle privat zu mir? Ich habe bei den Einstellungen überall ja geklickt. Die Mail Einstellungen stimmen. Früher hatte ich bei Pop die 110 normal. Das läuft weder im Opera noch im Outlook Express Heute. Ich muss auf SSL Ja und 995 gehen. Bei smtp Mail und 25. Die 465 geht nicht. Ich bin bei der GMX. pop.gmx.net - 995 SSL ja mail.gmx.net - 25 SSL ja So klappt die Verbindung perfekt. Also, wenn Du einen Tip hast, bin ich dankbar.. LG Tue-Elf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hallo hier ist Miraculix
Oben