Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hallo an alle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Horseman_SH" data-source="post: 276841" data-attributes="member: 45666"><p>Ich möchte mich kurz vorstellen.</p><p>ich bin 55 Jahre, arbeite als Einkäufer und habe mir für meinen Privaten Bereich als PC Ersatz einen Aspire 7551G gekauft. Verwendungszweck bei mir etwas Büroarbeit, ua. mit Word und Excel, Fotobearbeitung und Archivierung bzw Druck und die Internetnutzung. </p><p>Hier habe ich mich zuerst im Rahmen meiner suche nach Produktinformationen über das benötigte Notebook umgesehen. Da ich immer gern weiss was ich kaufe. So wie ich es sehe ist mein neu gekauftes zwar kein Rennpferd aber ein guter Gebrauchsgaul mit relativ wenig Probleme. </p><p> </p><p>Lg </p><p> </p><p>Rüdiger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Horseman_SH, post: 276841, member: 45666"] Ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin 55 Jahre, arbeite als Einkäufer und habe mir für meinen Privaten Bereich als PC Ersatz einen Aspire 7551G gekauft. Verwendungszweck bei mir etwas Büroarbeit, ua. mit Word und Excel, Fotobearbeitung und Archivierung bzw Druck und die Internetnutzung. Hier habe ich mich zuerst im Rahmen meiner suche nach Produktinformationen über das benötigte Notebook umgesehen. Da ich immer gern weiss was ich kaufe. So wie ich es sehe ist mein neu gekauftes zwar kein Rennpferd aber ein guter Gebrauchsgaul mit relativ wenig Probleme. Lg Rüdiger [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hallo an alle
Oben