Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hallo an alle und Dankeschön!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jef" data-source="post: 113057" data-attributes="member: 12497"><p>Hallo, </p><p></p><p>ich will mich ganz kurz vorstellen: Komme aus Berlin und bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines aspire 5520G (...ach ja - von acer ;-) ).</p><p></p><p>Nachdem ich mir die Platte zerschossen habe (zum Glück logisch, nicht physisch), habe ich hier nur durch mitlesen wertvolle Hilfe erhalten. Dafür vielen, vielen Dank. Mittlerweile läuft mein Vista-SP1 update (ist ja echt eine never ending story, das hatte ich schon vergessen) und ich nutze die Zeit, hier zuschreiben. </p><p></p><p>Damit ich auch etwas zurückgeben kann, werde ich meinen Leidensweg (der vor 4 Tagen begann und nun einen erst einmal glücklichen Abschluß fand) hier in einem anderenb thread beschreiben. Nach dem Gesetz der großen Zahl müsste es ein, zwei andere Leuten mit dem gleichen Problem geben. Und wenn's hilft....</p><p></p><p>Alles Gute und noch einmal vielen Dank</p><p>jef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jef, post: 113057, member: 12497"] Hallo, ich will mich ganz kurz vorstellen: Komme aus Berlin und bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines aspire 5520G (...ach ja - von acer ;-) ). Nachdem ich mir die Platte zerschossen habe (zum Glück logisch, nicht physisch), habe ich hier nur durch mitlesen wertvolle Hilfe erhalten. Dafür vielen, vielen Dank. Mittlerweile läuft mein Vista-SP1 update (ist ja echt eine never ending story, das hatte ich schon vergessen) und ich nutze die Zeit, hier zuschreiben. Damit ich auch etwas zurückgeben kann, werde ich meinen Leidensweg (der vor 4 Tagen begann und nun einen erst einmal glücklichen Abschluß fand) hier in einem anderenb thread beschreiben. Nach dem Gesetz der großen Zahl müsste es ein, zwei andere Leuten mit dem gleichen Problem geben. Und wenn's hilft.... Alles Gute und noch einmal vielen Dank jef [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hallo an alle und Dankeschön!
Oben