Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
hängt unvermittelt Festplattenproblem?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="winlux" data-source="post: 331739" data-attributes="member: 19308"><p><strong>AW: Aspire X1700 - hängt unvermittelt Festplattenproblem?</strong></p><p></p><p>Dsa Motherboard des X1700 ist an sich in Ordnung.</p><p></p><p>Ich habe es in ein größeres Gehäuse umgerüstet und mit einer ATI HD 6870 aufgemotzt.</p><p>Damit kann ich die Flugsimulation "Cliffs of Dover" ( Ubisoft) recht gut spielen welche hohe grafische Anforderungen stellt. </p><p></p><p>Hardwaresache ist das also nicht..</p><p></p><p>Nach meiner Erfahrung hängen hängen solche Probleme immer mit der SW zusammen ( also irgendwelche installierten "Unsauberkeiten" .</p><p></p><p>Übrigens: Ich hätte eine (neuwertige) ATI HD 5570 zu bieten. Könnte sogar noch Garantie haben - müßte ich erst schauen.</p><p>Eine "Low"-Profile Karte die reinpasst und deutlich besser ist wie die installierte GT120.</p><p>Spiele laufen da recht gut damit.</p><p></p><p>Es ist kein anderes Netzteil dazu notwendig.</p><p></p><p>Sollte jemand Interesse haben eine PN schicken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winlux, post: 331739, member: 19308"] [b]AW: Aspire X1700 - hängt unvermittelt Festplattenproblem?[/b] Dsa Motherboard des X1700 ist an sich in Ordnung. Ich habe es in ein größeres Gehäuse umgerüstet und mit einer ATI HD 6870 aufgemotzt. Damit kann ich die Flugsimulation "Cliffs of Dover" ( Ubisoft) recht gut spielen welche hohe grafische Anforderungen stellt. Hardwaresache ist das also nicht.. Nach meiner Erfahrung hängen hängen solche Probleme immer mit der SW zusammen ( also irgendwelche installierten "Unsauberkeiten" . Übrigens: Ich hätte eine (neuwertige) ATI HD 5570 zu bieten. Könnte sogar noch Garantie haben - müßte ich erst schauen. Eine "Low"-Profile Karte die reinpasst und deutlich besser ist wie die installierte GT120. Spiele laufen da recht gut damit. Es ist kein anderes Netzteil dazu notwendig. Sollte jemand Interesse haben eine PN schicken. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
hängt unvermittelt Festplattenproblem?
Oben