Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hängt sich ständig auf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Arithon1989" data-source="post: 338999" data-attributes="member: 61896"><p><strong>AW: Hängt sich ständig auf</strong></p><p></p><p>Ok, danke erstmal für die neuen Hinweise, war mir eig sicher, dass ich die aktuellen Treiber geladen hätte... nja, wohl irgendwas schief gelaufen. Is das eig normal, dass der Treiberdownload von der Acer-Seite so ewig lange dauert? Ich krieg da maximal ne Geschwindigkeit von 50kb/s und das bei nem DSL 32k Anschluss, ist schon seltsam.</p><p>CDlaufwerk-Emulator-Software hab ich jetzt mal runtergeschmissen und in der letzten halben Stunde auch beim Testzocken noch keinen Freeze gehabt, werd ich heute mal noch etwas ausreizen, mal sehen was passiert. Wird allerdings immernoch recht warm am Netzteil und unterm Touchpad auch, denke mal, dass der nächste Freeze inner nächsten Stunde oder so auch kommen wird.</p><p></p><p>@weiss_was: Wo gibts solche Druckluft-Dosen zu kaufen? einfach im Baumarkt fragen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arithon1989, post: 338999, member: 61896"] [b]AW: Hängt sich ständig auf[/b] Ok, danke erstmal für die neuen Hinweise, war mir eig sicher, dass ich die aktuellen Treiber geladen hätte... nja, wohl irgendwas schief gelaufen. Is das eig normal, dass der Treiberdownload von der Acer-Seite so ewig lange dauert? Ich krieg da maximal ne Geschwindigkeit von 50kb/s und das bei nem DSL 32k Anschluss, ist schon seltsam. CDlaufwerk-Emulator-Software hab ich jetzt mal runtergeschmissen und in der letzten halben Stunde auch beim Testzocken noch keinen Freeze gehabt, werd ich heute mal noch etwas ausreizen, mal sehen was passiert. Wird allerdings immernoch recht warm am Netzteil und unterm Touchpad auch, denke mal, dass der nächste Freeze inner nächsten Stunde oder so auch kommen wird. @weiss_was: Wo gibts solche Druckluft-Dosen zu kaufen? einfach im Baumarkt fragen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hängt sich ständig auf
Oben