Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hängt sich beim Batteriebetrieb auf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="johndow" data-source="post: 338067" data-attributes="member: 26569"><p><strong>AW: Hängt sich beim Batteriebetrieb auf</strong></p><p></p><p>Hallo Gian,</p><p></p><p>wenn es nur der Accu ist, wäre es ja halb so schlimm. Ich könnte den Notebook ja noch mit Netzteil weiterverwenden.</p><p>Wie hat sich das bei deinem Accu genau geäussert? Mein Accu zeigt bei voller Ladung noch ca. 7 Stunden Laufzeit an und bis vorige Woche ging es noch so ca. 5 Stunden.</p><p></p><p>Kam der Defekt bei plötzlich oder langsam? Kann ja sein, dass bei mir eine Accuzelle sich verabschiedet hat.</p><p></p><p>Was macht man eigentlich mit alten Accus? Entsorgungsstelle oder andere Behandlung? Manchmal hört man ja, das Notebook Accus brennen können. OK, Schwarzmalerei von mir, wenn aber der plötzliche Fehler vom Accu herkommt, macht man sich so seine Gedanken...</p><p></p><p>Wenn jemand noch eine andere Idee hat: Immer her damit. Acer will mir eine Reparatur anbieten.</p><p></p><p>Gibt es eine andere, günstige und Zuverlässige Quelle für Acer Ersatzteile, als die auf der Acer Webseite aufgeführten? Bitte nicht äbai sagen. Ich habe da kein Konto und aktuell ist da kein 1810TZ Mainboard.</p><p></p><p>Danke im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="johndow, post: 338067, member: 26569"] [b]AW: Hängt sich beim Batteriebetrieb auf[/b] Hallo Gian, wenn es nur der Accu ist, wäre es ja halb so schlimm. Ich könnte den Notebook ja noch mit Netzteil weiterverwenden. Wie hat sich das bei deinem Accu genau geäussert? Mein Accu zeigt bei voller Ladung noch ca. 7 Stunden Laufzeit an und bis vorige Woche ging es noch so ca. 5 Stunden. Kam der Defekt bei plötzlich oder langsam? Kann ja sein, dass bei mir eine Accuzelle sich verabschiedet hat. Was macht man eigentlich mit alten Accus? Entsorgungsstelle oder andere Behandlung? Manchmal hört man ja, das Notebook Accus brennen können. OK, Schwarzmalerei von mir, wenn aber der plötzliche Fehler vom Accu herkommt, macht man sich so seine Gedanken... Wenn jemand noch eine andere Idee hat: Immer her damit. Acer will mir eine Reparatur anbieten. Gibt es eine andere, günstige und Zuverlässige Quelle für Acer Ersatzteile, als die auf der Acer Webseite aufgeführten? Bitte nicht äbai sagen. Ich habe da kein Konto und aktuell ist da kein 1810TZ Mainboard. Danke im voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hängt sich beim Batteriebetrieb auf
Oben