Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hängt sich auf ..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="menahem80" data-source="post: 362557" data-attributes="member: 67871"><p>Liebe Community,</p><p></p><p>mein Acer Aspire 1810TZ, den ich vor knapp 2 Jahren gekauft habe, hängt sich in letzter Zeit immer mal wieder auf.</p><p></p><p>Aus heiterem Himmel bleibt er stecken und keine einzige Tastenkombination hilft da. Ich muss dann die Ein/Aus-Taste für länger als 3-4 Sekunden gedrückt halten, bis er ausgeht. Danach schalte ich ihn wieder ein. Anders reagiert er nicht. Leider habe ich jetzt nicht beobachtet, wie oft das passiert und vor allen Dingen, ob das mit oder ohne Netzteil-Betrieb passiert.</p><p></p><p>Vorsichtshalber habe ich die ganzen Daten auf die externe Festplatte gepackt. Wie kann ich denn überprüfen, worin genau das Problem liegt? Die Garantie müsste noch gewährleistet sein, da die 2 Jahre noch nicht ganz durch sind.</p><p></p><p>Wäre für alle nützlichen Tipps dankbar. Will nicht eines Tages feststellen müssen, dass mein Rechner unwiederbringlich im Eimer ist.</p><p></p><p>Lieben Dank.</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="menahem80, post: 362557, member: 67871"] Liebe Community, mein Acer Aspire 1810TZ, den ich vor knapp 2 Jahren gekauft habe, hängt sich in letzter Zeit immer mal wieder auf. Aus heiterem Himmel bleibt er stecken und keine einzige Tastenkombination hilft da. Ich muss dann die Ein/Aus-Taste für länger als 3-4 Sekunden gedrückt halten, bis er ausgeht. Danach schalte ich ihn wieder ein. Anders reagiert er nicht. Leider habe ich jetzt nicht beobachtet, wie oft das passiert und vor allen Dingen, ob das mit oder ohne Netzteil-Betrieb passiert. Vorsichtshalber habe ich die ganzen Daten auf die externe Festplatte gepackt. Wie kann ich denn überprüfen, worin genau das Problem liegt? Die Garantie müsste noch gewährleistet sein, da die 2 Jahre noch nicht ganz durch sind. Wäre für alle nützlichen Tipps dankbar. Will nicht eines Tages feststellen müssen, dass mein Rechner unwiederbringlich im Eimer ist. Lieben Dank. Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hängt sich auf ..
Oben