Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hänger bei USB-Stick Erkennung bei Acer Care Center
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gosa" data-source="post: 487492" data-attributes="member: 77532"><p>Moin,</p><p></p><p>@McStender, Danke sehr guter Link! Kannte ich noch nicht. Werde mich mal mit dem WD Programm beschäftigen ob der lesend prüfen kann ohne was zu zerstören.</p><p>Eine Fehlermeldung gab es beim USB-Stick erstellen gar nicht, es lief nur der Balken dauernd durch und es stand dort "bitte warten".</p><p>Und es hat einfach nur sehr laaannge gedauert. Ich war mal weggegangen dann hat er den Stick endlich erkannt. Waren so 10-15 Minuten. Im Video dazu dauerte das Erkennen nur einige Sekunden.</p><p>Jedenfalls konnte ich damit Windows 10 neu aufsetzen. Und mit der SSD ist es naturgemäß jetzt richtig flott. Das Acer Logo erscheint so kurz dass der Kreis unten drunter noch nicht mal ein ganzes mal umherläuft (wenn ihr versteht was ich meine), dann wird es schwarz und einen Moment danach erscheint schon Windows zur Anmeldung. Ein Traum, vorher Minuten langes booten.</p><p></p><p>[USER=124858]@Olaf[/USER],</p><p>der Lappi gehört meinem Vater und ist ca. 20 Monate alt, von MediaM.... (der fand die langen Bootdauer und das lange starten von Programmen gar nicht so gravierend, aber als ich den mak benutzte atte war ich entsetzte. Meine Frau hat ein fast leistungsgleiches Gerät von HP fast gleich alt und das fliegt im Vergleich zu seiner alten Konfiguration, jetzt sind die ziemlich nah beisammen!!)</p><p>Habe schon gemerkt dass eine Vielzahl an Programmen schon drauf ist auf dem "neuen" Windows. Werde meinen Vater fragen ob es nicht auch lieber ein ganz sauberes jungfräuliches Win 10 haben möchte. Die Seriennummer von Windows ist im BIOS drin, richtig? Einfach Iso installieren und er weiß intern dass Windows damit lizensiert ist, muss daher keine Nummer beim Installieren eingeben und extra aktivieren, richtig?</p><p>Eine Frage an die Experten, ist das was Acer da drauf gespielt hat wirklich verzichtbar und wirklich Schrott? </p><p>Jetzt kann ich mich mal um die HDD kümmern. Welchen Fehler muss ich denn nachweisen dass es ein Austauschkandidat wird? Einfach paar defekte Sektoren könnten ggf nicht reichen?. Gibt es ein Leistungsminimum/Geschwindigkeit die die Platte erreichen MUSS?</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Gosa</p><p></p><p>Gosa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gosa, post: 487492, member: 77532"] Moin, @McStender, Danke sehr guter Link! Kannte ich noch nicht. Werde mich mal mit dem WD Programm beschäftigen ob der lesend prüfen kann ohne was zu zerstören. Eine Fehlermeldung gab es beim USB-Stick erstellen gar nicht, es lief nur der Balken dauernd durch und es stand dort "bitte warten". Und es hat einfach nur sehr laaannge gedauert. Ich war mal weggegangen dann hat er den Stick endlich erkannt. Waren so 10-15 Minuten. Im Video dazu dauerte das Erkennen nur einige Sekunden. Jedenfalls konnte ich damit Windows 10 neu aufsetzen. Und mit der SSD ist es naturgemäß jetzt richtig flott. Das Acer Logo erscheint so kurz dass der Kreis unten drunter noch nicht mal ein ganzes mal umherläuft (wenn ihr versteht was ich meine), dann wird es schwarz und einen Moment danach erscheint schon Windows zur Anmeldung. Ein Traum, vorher Minuten langes booten. [USER=124858]@Olaf[/USER], der Lappi gehört meinem Vater und ist ca. 20 Monate alt, von MediaM.... (der fand die langen Bootdauer und das lange starten von Programmen gar nicht so gravierend, aber als ich den mak benutzte atte war ich entsetzte. Meine Frau hat ein fast leistungsgleiches Gerät von HP fast gleich alt und das fliegt im Vergleich zu seiner alten Konfiguration, jetzt sind die ziemlich nah beisammen!!) Habe schon gemerkt dass eine Vielzahl an Programmen schon drauf ist auf dem "neuen" Windows. Werde meinen Vater fragen ob es nicht auch lieber ein ganz sauberes jungfräuliches Win 10 haben möchte. Die Seriennummer von Windows ist im BIOS drin, richtig? Einfach Iso installieren und er weiß intern dass Windows damit lizensiert ist, muss daher keine Nummer beim Installieren eingeben und extra aktivieren, richtig? Eine Frage an die Experten, ist das was Acer da drauf gespielt hat wirklich verzichtbar und wirklich Schrott? Jetzt kann ich mich mal um die HDD kümmern. Welchen Fehler muss ich denn nachweisen dass es ein Austauschkandidat wird? Einfach paar defekte Sektoren könnten ggf nicht reichen?. Gibt es ein Leistungsminimum/Geschwindigkeit die die Platte erreichen MUSS? LG Gosa Gosa [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hänger bei USB-Stick Erkennung bei Acer Care Center
Oben