Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Habe mich auch nach längerem Foren lesen angemeldet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="9ge" data-source="post: 327126" data-attributes="member: 58784"><p>Erst mal einen schönen guten Tag,</p><p></p><p>ich war schon des öfteren im Forum auf der Suche nach der Lösung meines Problemes, da ich es nicht (oder noch nicht) gefunden habe, habe ich mich entschlossen, doch direkt nachfragen zu können.</p><p>Also über mich gibt es viel oder wenig zuberichten, je nach Thema, da ich mittlerweile auf ein halbes Jahrhundert Lebenserfahrung zurück blicken kann. Doch was ein Acer Aspire 8920 angeht, habe ich wenig Erfahrung und ein ernsthaftes Problemchen damit.</p><p>Fals den einen oder anderen meine Schreibfehler stören, so bitte ich um Nachsicht, da ich längere Zeit erblindet war und jetzt zwar wieder sehen kann, aber es dennoch ab und an zu Fehlern kommt.</p><p></p><p>Jetzt werde ich erstmal versuchen ein Forum zum meinem Anliegen zufinden, wäre aber auch über eine Starthilfe dankbar. z.B. es schaltet einfach ab und das zu unmöglichsten Zeiten, mal gehts mal bockt es.</p><p></p><p>Also bis dann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="9ge, post: 327126, member: 58784"] Erst mal einen schönen guten Tag, ich war schon des öfteren im Forum auf der Suche nach der Lösung meines Problemes, da ich es nicht (oder noch nicht) gefunden habe, habe ich mich entschlossen, doch direkt nachfragen zu können. Also über mich gibt es viel oder wenig zuberichten, je nach Thema, da ich mittlerweile auf ein halbes Jahrhundert Lebenserfahrung zurück blicken kann. Doch was ein Acer Aspire 8920 angeht, habe ich wenig Erfahrung und ein ernsthaftes Problemchen damit. Fals den einen oder anderen meine Schreibfehler stören, so bitte ich um Nachsicht, da ich längere Zeit erblindet war und jetzt zwar wieder sehen kann, aber es dennoch ab und an zu Fehlern kommt. Jetzt werde ich erstmal versuchen ein Forum zum meinem Anliegen zufinden, wäre aber auch über eine Starthilfe dankbar. z.B. es schaltet einfach ab und das zu unmöglichsten Zeiten, mal gehts mal bockt es. Also bis dann [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Habe mich auch nach längerem Foren lesen angemeldet
Oben