Mahlzeit zusammen,
hoffe hier wird mir geholfen.
Ausgangssituation:
Asus V3-771G mit dem i3-3110 Prozessor über Kleinanzeigen erworben.
Verkäufer hat mir eine originale W8.1 CD inkl. Code mitgegeben.
Zuhause habe ich den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Alles ok.
Habe dann Windows Updates installiert, die zur Verfügung standen (181 Updates)
Nach dem download, fing die Installation an. PC bekommt Fehlermeldung.
"Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden zurücksetzen. Schalten Sie den Computer nicht aus
Da ich nicht warten wollte, habe ich den PC ausgeschaltet und die W8.1 CD eingelegt. Die Festplatte gelöscht und ACHTUNG: extra drauf geachtet, dass ich nur die Festplatten Partition lösche. Drüber stand noch Recovery und etwas anderes und drunter standen auch 2 Sachen.
Nachdem ich das gelöscht habe, wurde 8.1 installiert. Nun will ich den Code eingeben der mitgeliefert wurde. Wird nicht akzeptiert.
Dann habe ich den originalen W8 Code eingegeben, mit dem der Laptop ausgeliefert wurde. Wird auch nicht akzeptiert.
Mit der 30 Tage Testversion wollte ich jetzt nicht unbedingt arbeiten...
Meine Fragen:
Wieso ist mein Recovery Partition nicht mehr da? Beim Start mit ALT+F10 funktioniert nicht.
Wieso werden die Keys nicht akzeptiert?
Habe jetzt beim Acer Support angerufen und mir eine Recovery DVD bestellt...Aber bis das hier ist...Gibt's nicht einen anderen Weg?
Gruß
hoffe hier wird mir geholfen.
Ausgangssituation:
Asus V3-771G mit dem i3-3110 Prozessor über Kleinanzeigen erworben.
Verkäufer hat mir eine originale W8.1 CD inkl. Code mitgegeben.
Zuhause habe ich den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Alles ok.
Habe dann Windows Updates installiert, die zur Verfügung standen (181 Updates)
Nach dem download, fing die Installation an. PC bekommt Fehlermeldung.
"Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden zurücksetzen. Schalten Sie den Computer nicht aus
Da ich nicht warten wollte, habe ich den PC ausgeschaltet und die W8.1 CD eingelegt. Die Festplatte gelöscht und ACHTUNG: extra drauf geachtet, dass ich nur die Festplatten Partition lösche. Drüber stand noch Recovery und etwas anderes und drunter standen auch 2 Sachen.
Nachdem ich das gelöscht habe, wurde 8.1 installiert. Nun will ich den Code eingeben der mitgeliefert wurde. Wird nicht akzeptiert.
Dann habe ich den originalen W8 Code eingegeben, mit dem der Laptop ausgeliefert wurde. Wird auch nicht akzeptiert.
Mit der 30 Tage Testversion wollte ich jetzt nicht unbedingt arbeiten...
Meine Fragen:
Wieso ist mein Recovery Partition nicht mehr da? Beim Start mit ALT+F10 funktioniert nicht.
Wieso werden die Keys nicht akzeptiert?
Habe jetzt beim Acer Support angerufen und mir eine Recovery DVD bestellt...Aber bis das hier ist...Gibt's nicht einen anderen Weg?
Gruß