Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Habe keine Verbindung zum Monitor...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dakotapet" data-source="post: 470325" data-attributes="member: 69486"><p>hallo moin,</p><p>ja die GK sitzt fest im Sockel, ich habe den PC eben noch einmal angeschlossen, mit HDMI Kabel ( Zur antwort von Mc Stender,es ist nur ein HDMI Port aktiv. Das 2. ist blind. ) die Meldungen vom Monitor waren folgende,</p><p>Ohne angeschl HDMI Kabel: Signalkabel überprüfen</p><p>Mit angeschl HDMI Kabel : Kein Signal.</p><p></p><p>Kann es sein das die GK hinüber ist,fest sitzt sie aber im Sockel ??</p><p></p><p>Was ich aber vergessen habe zu posten,</p><p>Ich habe mir durch einen USB Stick den ich von einem Bekannten hatte um eine Software zu Installieren einen Virus eingefangen,ob das auch eine Rolle gespielt</p><p>hat das die HDD hinüber ging?</p><p>Gruß Dako.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dakotapet, post: 470325, member: 69486"] hallo moin, ja die GK sitzt fest im Sockel, ich habe den PC eben noch einmal angeschlossen, mit HDMI Kabel ( Zur antwort von Mc Stender,es ist nur ein HDMI Port aktiv. Das 2. ist blind. ) die Meldungen vom Monitor waren folgende, Ohne angeschl HDMI Kabel: Signalkabel überprüfen Mit angeschl HDMI Kabel : Kein Signal. Kann es sein das die GK hinüber ist,fest sitzt sie aber im Sockel ?? Was ich aber vergessen habe zu posten, Ich habe mir durch einen USB Stick den ich von einem Bekannten hatte um eine Software zu Installieren einen Virus eingefangen,ob das auch eine Rolle gespielt hat das die HDD hinüber ging? Gruß Dako. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Habe keine Verbindung zum Monitor...
Oben