Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
H5360 Meckerthread (Fehlersammlung)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="markus200679" data-source="post: 219229" data-attributes="member: 28088"><p><strong>AW: H5360 Meckerthread (Fehlersammlung)</strong></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Deine Fehlerauflistung für den H5360 finde ich gut, ich habe auch das Vorgängergerät H5350 bis zum Kauf des H5360 besessen.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich hatte damals auch die größten Schwierigkeiten ein Firmwareupdate für den Beamer zu bekommen.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich hatte das Gerät zweimal eingesendet, und ich bekam dass Geräte zwei Mal (!) mit der alten Firmware, aber dafür mit einem neuen Mainboard zurück?!</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Erst mit der Hilfe von Jan-Keno Janssen (c´t) und ein Bericht in der c´t unter Vorsicht Kunde bekam ich ein funktionierendes Gerät zugesendet und zwar neu und ohne vorheriges zurücksenden meines defekten Gerätes. </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich habe auch schon einiges im Stereoforum gepostet, der Herr von Acer Österreich der mir das Firmware update verspochen hat ist mittlerweile nicht mehr im Unternehmen (hab zuvor gerade angerufen). So wie es aussieht wird es also auf absehbare Zeit kein Firmware update geben. Ich befürchte da kann uns nur mehr die c´t Helfen..., Jan-Keno ist derzeit jedoch auf der c´t.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="markus200679, post: 219229, member: 28088"] [b]AW: H5360 Meckerthread (Fehlersammlung)[/b] [COLOR=black][FONT=Verdana]Deine Fehlerauflistung für den H5360 finde ich gut, ich habe auch das Vorgängergerät H5350 bis zum Kauf des H5360 besessen.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich hatte damals auch die größten Schwierigkeiten ein Firmwareupdate für den Beamer zu bekommen.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich hatte das Gerät zweimal eingesendet, und ich bekam dass Geräte zwei Mal (!) mit der alten Firmware, aber dafür mit einem neuen Mainboard zurück?![/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Erst mit der Hilfe von Jan-Keno Janssen (c´t) und ein Bericht in der c´t unter Vorsicht Kunde bekam ich ein funktionierendes Gerät zugesendet und zwar neu und ohne vorheriges zurücksenden meines defekten Gerätes. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich habe auch schon einiges im Stereoforum gepostet, der Herr von Acer Österreich der mir das Firmware update verspochen hat ist mittlerweile nicht mehr im Unternehmen (hab zuvor gerade angerufen). So wie es aussieht wird es also auf absehbare Zeit kein Firmware update geben. Ich befürchte da kann uns nur mehr die c´t Helfen..., Jan-Keno ist derzeit jedoch auf der c´t.[/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
H5360 Meckerthread (Fehlersammlung)
Oben